crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.04.2022 10:39
Musste kündigen wegen umzug und Telekom keinen zugang zu dem haus hat. bin mein ganzen leben bei telekom kundin gewesen und behalte auch den mobilfunk. bitte erlauben sie mir meine email-adresse zu behalten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Helga Haase
deine Haupt-E-Mail-Adresse kannst du im Zeitraum von 6 Monaten nach Vertragsende in ein Freemail-Postfach übertragen lassen. Dazu einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Hast du auch noch Inklusivnutzer eingerichtet, solltest du für diese vor dem Vertragsende tätig werden: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Es wäre dennoch auch möglich, bis 180 Tage nach Vertragsende, umzustellen.
ich hoffe, die Vorgehensweise ist noch gültig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Nutzung-der-E-Mail-Adresse-nach-der-Kuendigung-des-...
23.04.2022 10:40
bitte erlauben sie es mir
Hallo @Helga Haase
deine Haupt-E-Mail-Adresse kannst du im Zeitraum von 6 Monaten nach Vertragsende in ein Freemail-Postfach übertragen lassen. Dazu einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Hast du auch noch Inklusivnutzer eingerichtet, solltest du für diese vor dem Vertragsende tätig werden: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Es wäre dennoch auch möglich, bis 180 Tage nach Vertragsende, umzustellen.
ich hoffe, die Vorgehensweise ist noch gültig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Nutzung-der-E-Mail-Adresse-nach-der-Kuendigung-des-...
24.04.2022 15:52
Hallo @Helga Haase,
du hast hier bereits die passenden Antworten erhalten 👍
Auch in deiner Kündigungsbestätigung ist dazu alles aufgeführt
Wenn du doch noch Fragen hast oder Hilfe dabei brauchst, gib Bescheid 😊
Viele Grüße und einen schönen Sonntag ☀
Marita S.
26.04.2023 22:10
Ich habe versucht Inklusivenutzer nach obiger Anleitung auf freemail umzustellen, aber in der Maske zur Änderung der Email-Adresse (Schritt 3) gibt es den Haken nicht, um die Adresse direkt frei zu geben. Es wird mir angezeigt, dass die Adresse für 90 Tage gesperrt bleibt. Welche andere Möglichkeit gibt es die Mailadressen der Inklusivenutzer weiter zu nutzen?
27.04.2023 08:28
Hallo Petra9999,
> Ich habe versucht Inklusivenutzer nach obiger Anleitung auf freemail
> umzustellen, aber in der Maske zur Änderung der Email-Adresse (Schritt
> 3) gibt es den Haken nicht, um die Adresse direkt frei zu geben.
Das wurde geändert, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inclusivbenutzer-freigeben-ohne-90-Tage-Sperrung/m-...
> Welche andere Möglichkeit gibt es die Mailadressen der Inklusivenutzer
> weiter zu nutzen?
Die Sperre kann nur noch vom Kundenservice via Formular aufgehoben werden.
Grüße
gabi
10.06.2023 22:34
Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team!
Den Vorgang unter: http://www.telekom.de/telekom-login-behalten habe ich schon in Planung.
Nun aber: Reicht es nicht auch, die Email-Postfächer upzugraden um als Kunde dabei zu bleiben bei meinem t-online.de Mailaccount?
2. Eine Magentacloud kann auch behalten werden, wenn die FN-Verträge gekündigt werden? Oder auch mit Upgrade behalten werden?
Bin doch dann im Prinzip wieder oder schließlich Kunde?
Bin mir nur nicht sicher (auch), ob dann ein neuer Vertrag für E-Mail und Cloud-Upgrades nötig sind, oder ob ich diese im Kundenzenter integrieren / hinzufügen kann.
Vielen Dank im Voraus!
10.06.2023 22:56
ich glaub, ich hab die Antwort schon , dank zweitem Nachlesen :
"Sie können Ihre Verträge zu Telekom Diensten wie Telekom Mail und MagentaCLOUD erst umstellen, nachdem der Kündigungstermin Ihres Festnetz-Anschlusses erreicht ist. Das genaue Datum können Sie der Kündigungsbestätigung entnehmen."
Danke aber Dennoch!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.