Negativliste nicht bearbeitbar?!?
11 years ago
Hallo,
gerade habe ich ein Problem im eMail-Center festgestellt.
Ich habe versucht, meine Negativliste (Spamschutz) zu bearbeiten. Dabei wollte ich eine weitere Domain hinzufügen. Das hat nicht funktioniert. Ich konnte die Domain eintragen und speichern. Wenn ich dann die Liste erneut aufrufe, ist diese komplett leer!
Das ganze habe ich sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Internet Explorer getestet und immer das gleiche Problem gehabt.
Wieso geht hier die ganze Liste verloren?!?
Die Negativliste habe ich über Jahre mühsam aufgebaut und jetzt sind alle Einträge spurlos verschwunden...
Ist das ein bekanntes Problem? Im Netz konnte ich nichts dazu finden.
Könnt Ihr das kurzfristig fixen?
Danke!
gerade habe ich ein Problem im eMail-Center festgestellt.
Ich habe versucht, meine Negativliste (Spamschutz) zu bearbeiten. Dabei wollte ich eine weitere Domain hinzufügen. Das hat nicht funktioniert. Ich konnte die Domain eintragen und speichern. Wenn ich dann die Liste erneut aufrufe, ist diese komplett leer!
Das ganze habe ich sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Internet Explorer getestet und immer das gleiche Problem gehabt.
Wieso geht hier die ganze Liste verloren?!?
Die Negativliste habe ich über Jahre mühsam aufgebaut und jetzt sind alle Einträge spurlos verschwunden...
Ist das ein bekanntes Problem? Im Netz konnte ich nichts dazu finden.
Könnt Ihr das kurzfristig fixen?
Danke!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
4106
2
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Nadine H.
Telekom hilft Team
11 years ago
ich habe noch mal recherchiert und die Behebung des Fehlverhaltens ist weiterhin in Bearbeitung. Natürlich nehmen wir Ihre Beiträge ernst und antworten auch auf Ihre Fragen bzw. schreiben, sobald wir neue Informationen bekommen. Warum das Ganze schon so lange dauert, vermag ich nicht zu sagen, oftmals liegt es an vielen Faktoren, die ineinandergreifen.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld und genießen erst mal das lange Wochenende. *sonne Wir melden und natürlich sobald wir Informationen haben oder der Fehler behoben ist.
Viele Grüße
Nadine
0
0
ein_anderer
10 years ago
0
0
Load 30 older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
ein_anderer
7 years ago
die Möglichkeit, die Speicherdauer des Papierkorbs auf "nie löschen" zu stellen, bieten wir nicht mehr an. Der Papierkorb ist nicht als "Archiv" für wichtige E-Mails gedacht, sondern, wie der Name schon sagt, als "Papierkorb"
Die Postfächer werden sukzessive umgestellt, und ich vermute, dass Ihr Postfach jetzt einfach "dran" war mit der Umstellung. Bitte sichern Sie wichtige E-Mails künftig am besten lokal auf Ihrem PC.
Hinweis: Gelöschte E-Mails können nicht wiederhergestellt werden, auch nicht durch uns.
Viele Grüße
Nicole G.
0
ein_anderer
Answer
from
ein_anderer
7 years ago
Vielen Dank für die Information über die Umstellung vorab und die Kundenorientierung!
0
ein_anderer
Answer
from
ein_anderer
7 years ago
Ich bin kann nur wie vor nur sagen, Telekom versucht wirklich alles, um die Kunden loszuwerden. Aktuell stelle ich wieder einmal fest, dass der Papierkorb nur Emails der letzten 3 Wochen beinhaltet. Die Einstellung im KundenCenter steht auf niemals. Liebe Telekom niemals bedeutet: schlagt es nach, weder nach 1 noch nach 3 oder 6 Wochen, es bedeutet: nicht löschen, nie, nimmer und niemals.
Telekom ist und bleibt ein Sauladen.
0