Negativliste nicht bearbeitbar?!?

vor 12 Jahren

Hallo,

gerade habe ich ein Problem im eMail-Center festgestellt.

Ich habe versucht, meine Negativliste (Spamschutz) zu bearbeiten. Dabei wollte ich eine weitere Domain hinzufügen. Das hat nicht funktioniert. Ich konnte die Domain eintragen und speichern. Wenn ich dann die Liste erneut aufrufe, ist diese komplett leer!

Das ganze habe ich sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Internet Explorer getestet und immer das gleiche Problem gehabt.

Wieso geht hier die ganze Liste verloren?!?

Die Negativliste habe ich über Jahre mühsam aufgebaut und jetzt sind alle Einträge spurlos verschwunden...

Ist das ein bekanntes Problem? Im Netz konnte ich nichts dazu finden.

Könnt Ihr das kurzfristig fixen?

Danke!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4109

0

    • vor 11 Jahren

      Hallo ein_anderer, hallo bama35453,

      ich habe noch mal recherchiert und die Behebung des Fehlverhaltens ist weiterhin in Bearbeitung. Natürlich nehmen wir Ihre Beiträge ernst und antworten auch auf Ihre Fragen bzw. schreiben, sobald wir neue Informationen bekommen. Warum das Ganze schon so lange dauert, vermag ich nicht zu sagen, oftmals liegt es an vielen Faktoren, die ineinandergreifen.
      Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld und genießen erst mal das lange Wochenende. *sonne Wir melden und natürlich sobald wir Informationen haben oder der Fehler behoben ist.

      Viele Grüße
      Nadine

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      *nun_tja (td)

      0

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Hab mir jetzt 10 Spams angeschaut die ich im Eingang hatte. Alle hatten einen Return-Path und keiner davon war meine Adresse und immer war es etwas anderes als Absender.

       

       

      Es wird deutlich: Bei echtem Spam, macht es einfach gar keinen Sinn eine Adresse auf die Negativliste zu setzen.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Wenn es um Spam geht, stimme ich zu. Aber bei mir ging es um eine spezielle Email, welche ich konstant erhalte - ohne, dass ich aktiv etwas initiiere, sprich versende.

       

      Undelivered Mail Returned to Sender

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo bama35453,

      hier das Ergebnis der Überprüfung:

      Wenn ein Anwender im E-Mail Center die Option "E-Mail von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen" aktiviert hat und an den Spamschutz-Einstellungen Änderungen vornimmt, wird das Adressbuch immer wieder neu in die Positivliste geschrieben (was im E-Mail Center nicht zu sehen ist).
      Abhängig vom Adressbuch erreicht man ziemlich schnell das Limit der maximal möglichen Zeichen. Dann erscheint die Liste leer.
      So hier geschehen.

      Als Workaround wird in diesem Fall empfohlen, einmal die genannte
      Option zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

      Zusätzlich dazu haben wir die Information erhalten, dass ein Setzen von Wildcards nicht erforderlich ist.

      Möchte man dafür sorgen, dass alle Mails von @fk12373.de nicht zugestellt werden, dann muss auch nur @fk12373.de eintragen und nicht *@t-online.de.


      Grüße Detlev K.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    2030

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1072

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1055

    2

    3

    Gelöst

    in  

    694

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...