Passwort

vor 9 Jahren

Ich möchte mein Passwort ändern und habe dafür alle Schritte befolgt, wie es in den Anleitungen steht.

Dies habe ich jetzt alles ein paar mal probiert, leider ohne Erfolg.

Es kommt immer die Meldung das es inkorrekt sein und ich ein paar Sekunden warten muss. Ich habe schon verschiedene neue Passwörter ausprobiert, aber keins finktioniert. In meinem anderen EMail Account war es dagegen ganz einfach.

 

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7223

0

  • vor 9 Jahren

    Es gibt nicht "das" Passwort, sondern es gibt viele Passwörter, hier eine Übersicht, die vielleicht weiterhilft:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck

     

     

    0

  • vor 9 Jahren

    Hallo @L.Lehmann66 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Hat der Link von @Lois17 *auch ein Hallo und danke dafür* weitergeholfen und konnten Sie das erforderliche Passwort erfolgreich ändern, oder benötigen Sie weiterhin Unterstützung? Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag wünscht
    Peter Kl.

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Nur mal so nebenbei, 

    was soll man von  einer Telekom Webseite halten, die  mit Steuerzeichen dargestellt wird. Ich arbeite mit  Win10.

    Beispiel:

    <p>Hallo Zusammen,</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>hier eine Zusammenstellung unserer Hinweise zur Änderung des Passwortes:</p>
    <p>&nbsp;</p>

    Erklärt sich doch schon von selbst, dass auf solchen Seiten eine Passwortänderung  nicht fünktioniert. 

    Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

606

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

534

0

5

vor 2 Jahren

in  

221

0

2

vor einem Jahr

in  

104

0

2

vor 5 Jahren

in  

213

0

1