Passwort
vor 9 Jahren
Ich möchte mein Passwort ändern und habe dafür alle Schritte befolgt, wie es in den Anleitungen steht.
Dies habe ich jetzt alles ein paar mal probiert, leider ohne Erfolg.
Es kommt immer die Meldung das es inkorrekt sein und ich ein paar Sekunden warten muss. Ich habe schon verschiedene neue Passwörter ausprobiert, aber keins finktioniert. In meinem anderen EMail Account war es dagegen ganz einfach.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
7223
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Lois17
vor 9 Jahren
Es gibt nicht "das" Passwort, sondern es gibt viele Passwörter, hier eine Übersicht, die vielleicht weiterhilft:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
1
0
Peter Kl.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hat der Link von @Lois17 *auch ein Hallo und danke dafür* weitergeholfen und konnten Sie das erforderliche Passwort erfolgreich ändern, oder benötigen Sie weiterhin Unterstützung? Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag wünscht
Peter Kl.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Yogi-Bär
Antwort
von
Peter Kl.
vor 9 Jahren
Nur mal so nebenbei,
was soll man von einer Telekom Webseite halten, die mit Steuerzeichen dargestellt wird. Ich arbeite mit Win10.
Beispiel:
<p>Hallo Zusammen,</p>
<p> </p>
<p>hier eine Zusammenstellung unserer Hinweise zur Änderung des Passwortes:</p>
<p> </p>
Erklärt sich doch schon von selbst, dass auf solchen Seiten eine Passwortänderung nicht fünktioniert.
Gruß
0