Gelöst
Rechnung (Festnetz, Einzelnachweis)
vor 9 Jahren
Guten Tag! Ich möchte die einzelnen Telefonate, auch im deutschen Netz, einsehehen. In meiner Rechnung steht aber, daß das bei "Flatte Ratte" nicht geht, weil nicht relevant. Kann man da an den Einstellungen etwas ändern? Vielleicht kann mir jemand helfen? MfG B. K.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2356
6
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
144
0
3
vor 3 Jahren
727
0
5
vor 3 Jahren
539
0
6
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo,
nein, es werden "nur" kostenpflichtige Verbidnungen aufgeführt. Falls die (IP-) Telefonie über den Router läuft, kann ggf. die Anrufliste des Router weiterhelfen.
VG Peuki
5
0
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@Bernhardt1
Wenn Du einen MagentaZuhause S hast, dann könntest Du auf einen 5 Euro billigeren MagentaZuhause XS ohne Festnetzflat umstellen (der wird aber nicht aktiv vermarktet) - und hättest dann Einzelverbindungsnachweise. Je nach Telefonieverhalten wird das dann billiger oder auch ziemlich viel teurer.
Bei VDSL gibt es die Möglichkeit für die Telekomtelefonie nicht.
Wenn es Dir wichtig ist, zu dokumentieren, dass ein bestimmtes Gespräch geführt wurde, dann mach das kostenpflichtig über call-by-call. Oder leg Dir einen Account bei z.B. sipgate zu. Und telefoniere zu deren Konditionen und Du hast einen Einzelverbindungsnachweis von sipgate.
2
0
Akzeptierte Lösung
Bernhardt1
akzeptiert von
vor 9 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
Bernhardt1
akzeptiert von
vor 9 Jahren