Solved
Rechnung (Festnetz, Einzelnachweis)
9 years ago
Guten Tag! Ich möchte die einzelnen Telefonate, auch im deutschen Netz, einsehehen. In meiner Rechnung steht aber, daß das bei "Flatte Ratte" nicht geht, weil nicht relevant. Kann man da an den Einstellungen etwas ändern? Vielleicht kann mir jemand helfen? MfG B. K.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2356
6
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
161
0
3
4 years ago
729
0
5
3 years ago
542
0
6
Accepted Solution
Peuki
accepted by
9 years ago
Hallo,
nein, es werden "nur" kostenpflichtige Verbidnungen aufgeführt. Falls die (IP-) Telefonie über den Router läuft, kann ggf. die Anrufliste des Router weiterhelfen.
VG Peuki
5
0
Accepted Solution
muc80337_2
accepted by
9 years ago
@Bernhardt1
Wenn Du einen MagentaZuhause S hast, dann könntest Du auf einen 5 Euro billigeren MagentaZuhause XS ohne Festnetzflat umstellen (der wird aber nicht aktiv vermarktet) - und hättest dann Einzelverbindungsnachweise. Je nach Telefonieverhalten wird das dann billiger oder auch ziemlich viel teurer.
Bei VDSL gibt es die Möglichkeit für die Telekomtelefonie nicht.
Wenn es Dir wichtig ist, zu dokumentieren, dass ein bestimmtes Gespräch geführt wurde, dann mach das kostenpflichtig über call-by-call. Oder leg Dir einen Account bei z.B. sipgate zu. Und telefoniere zu deren Konditionen und Du hast einen Einzelverbindungsnachweis von sipgate.
2
0
Accepted Solution
Bernhardt1
accepted by
9 years ago
0
0
Accepted Solution
Bernhardt1
accepted by
9 years ago