Solved

Rechnung (Festnetz, Einzelnachweis)

9 years ago

Guten Tag! Ich möchte die einzelnen Telefonate, auch im deutschen Netz, einsehehen. In meiner Rechnung steht aber, daß das bei "Flatte Ratte" nicht geht, weil nicht relevant. Kann man da an den Einstellungen etwas ändern? Vielleicht kann mir jemand helfen? MfG B. K.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2356

0

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo,

nein, es werden "nur" kostenpflichtige Verbidnungen aufgeführt. Falls die (IP-) Telefonie über den Router läuft, kann ggf. die Anrufliste des Router weiterhelfen.

VG Peuki

0

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

@Bernhardt1

Wenn Du einen MagentaZuhause S hast, dann könntest Du auf einen 5 Euro billigeren MagentaZuhause XS ohne Festnetzflat umstellen (der wird aber nicht aktiv vermarktet) - und hättest dann Einzelverbindungsnachweise. Je nach Telefonieverhalten wird das dann billiger oder auch ziemlich viel teurer.

Bei VDSL gibt es die Möglichkeit für die Telekomtelefonie nicht.

Wenn es Dir wichtig ist, zu dokumentieren, dass ein bestimmtes Gespräch geführt wurde, dann mach das kostenpflichtig über call-by-call. Oder leg Dir einen Account bei z.B. sipgate zu. Und telefoniere zu deren Konditionen und Du hast einen Einzelverbindungsnachweis von sipgate.

0

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

0

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Vielen Dank Euch allen für die schnelle Hilfe😃Ich habe Entertainment und den Tipp mit dem Router werde ich versuchen. Ich weiß noch nicht wie das hier mit der Kommunikation funktioniert und so antworte ich mir wahrscheinlich selbst. Macht nichts. Hauptsache mein Dankeschön ist angekommen! MfG B. K.

0

This could help you too

Solved

in  

1260

0

4

Solved

10 years ago

in  

14122

22