SPAM

Gelöst

ist das eine spam-mail?

 

Sehr geehrter Telekom-Kunde

Wir haben kürzlich neue Updates für die Spam-Filterung und Dateispeicherung von Telekom Email vorgenommen. Mit diesen neuen Updates versichern wir Ihnen unseren erstklassigen Service, um den jüngsten Ausbruch der Verbreitung von Spam-E-Mails einzudämmen und die Cloud-Storage-Services zusätzlich zu schützen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie, bevor wir diese neuen Updates auf Ihr Telekom-E-Mail-Konto anwenden können, Ihre Autorisierung benötigen. Dadurch wird sichergestellt, dass zukünftige Aktualisierungen automatisch auf Ihr Konto angewendet werden, sofern wir bereits über Ihre elektronische Berechtigung verfügen.

Wir empfehlen dringend, dass Sie der Autorisierungsschaltfläche unten folgen, um uns Ihre Autorisierung zu bestätigen.Der Zugang zu Ihrem Telekom-Konto ist eingeschränkt, wenn wir Ihre elektronische Genehmigung nicht vor dem 12. Dezember 2018 erhalten haben.

Klicken Sie hier, um zu autorisieren [Link/Anhang ]  entfernt 

 

 

Bitte beachten Sie, dass jede E-Mail-Adresse in Ihrem Telekom-Konto separat behandelt wird. Um autorisiert zu werden, müssen Sie dem obigen Link folgen.


Mit freundlichen Grüßen,

T-Mobile-Supportteam

 

Ich habe zur Sicherheit den Anhang/Link entfernt @dunikohler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @pfefffi

Finger weg,da will jemand an deine Daten. 

MfG 

Die Mail bitte löschen !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @pfefffi

Finger weg,da will jemand an deine Daten. 

MfG 

Die Mail bitte löschen !!

ICH DANKE DIR

Herzlich willkommen @pfefffi

 

Wie schon erwähnt handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach um Phishing! Daher nichts anklicken oder Daten eingeben ! Zusätzlich habe ich den möglicherweise infizierten Anhang entfernt 

 

Viele Grüße