Antworten

Sky Buchung auf Entertain letzte Woche. Bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 14

@meinrad61 doch doch, die Eingabe hat geklappt - Ihre Kundendaten kann ich nun sehen.

Also Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt ist seit dem 06. September 2018 freigegeben.

Was genau sehen Sie, wenn Sie beispielsweise auf den Senderplatz 321 (bei normaler Sendersortierung) schalten?

Ganz allgemein, hier finden Sie eine Senderübersicht der Entertain-Streams (Stand 11.09.2018).
Auf Seite 10 + 11 finden Sie die Telekom Sport und Sky Sport Kompakt Senderplätze.

Beste Grüße
Jan Ki.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 14

@meinrad61  schrieb:

Meine Kundennummer habe ich gestern hinterlegt, aber so wie es aussieht, hat das nicht so geklappt. Kann ich die Kundennummer auch hier mitteilen?

Nein, nicht öffentlich ins Forum!

Das Speichern scheint aber doch geklappt zu haben, mir wird eine volle Batterie in deinem Profil angezeigt.

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf

Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

Im Moment steht da: Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet. SkySportKompakt. Sondernummer: 290-294. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 14
@meinrad61 die Anzeige ist gut.
Das signalisiert, dass die Sender auch bei Ihnen freigegeben sind.
Ansonsten würde ein Buchungshinweis bei Ihnen stehen.