Spamschutz = Schrott !

vor 10 Jahren

Hallo T-onl.

Euren Spamschutz, selbst in Cloud M, könnt Ihr mal getrost in die Tonne
kloppen!!!!

Selbst die bescheuerten Mails mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" gibt es seit geraumer
Zeit und kommen hier noch durch.

Man kann sicher nicht alles an Spam verhindern, aber der übliche Standardmist sollte
nun wirklich nicht mehr ankommen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7595

0

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

    Hallo rolfbm,

    ja, heute scheint es wieder eine heftige Spam-Welle zu geben.

    Sogar ich habe einige auf meine *privaten* Accounts bekommen ;-)

    Ich denke mal, der Betreff "Vielen Dank für Ihre Bestellung", sollte nicht das Kriterium für eine Aussortierung der Mails sein.

    Wie wir wissen, dauert es meist nicht lange und unsere "Spampolizei" bekommt die Sache in den Griff...

    Bis dahin...Gruß
    Matthias

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Bei mir stimmen jetzt die Abgaswerte Überglücklich

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Sorry,

    ein Teil des Betreffs fehlt:

    immer die gleiche Rechnungsnummer 5*****!

    Nicht immer alles bagatellisieren, sondern mehr Qualität liefern!

    (td) (td) (td) (td)

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    aktuell kommts grad rein mit betreff nur "bestellbestätigung".
    habs wie immer an die spampolizei weitergeleitet.
    dass der betreff per se nicht gefiltert werden kann, leuchtet mir ein, denn bestellbestätigungen bekomm ich sonst auch. aber es muss ja noch andre filterkriterien geben.

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Hallo,

    mit dem Betreff Bitte um Rückruf aktuell die 5 Spamwelle in 3 Tagen.

    Lernfähigkeit sieht anders aus!

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Bekomme seit einigen tagen auch immer wieder emails auf mein Konto mit anderen Adressen dieser Art.
    Entweder mit bestellt Bestätigung oder Rechnung.
    Habe sie ohne zu lesen wieder gelöscht.
    M.F.G

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    aktuell möchte die postbank gerne wieder meine daten aktualisiert haben. nur blöd, dass ich dort kein konto habe.

    das hatten wir doch mal schon alles. hat der spamfilter versagt?

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren


    aktuell möchte die postbank gerne wieder meine daten aktualisiert haben. nur blöd, dass ich dort kein konto habe.

    das hatten wir doch mal schon alles. hat der spamfilter versagt?


    Der versagt immer!!!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Ständig diese Span-Mails! Ich habe jetzt eine Bekommen mit dem Betreff:letzte Mahnung

    da hört der Spass für mich auf,ich hoffe das das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.

    0

  • vor 10 Jahren

    Hallo M. Sauer,


    Ständig diese Span-Mails! Ich habe jetzt eine Bekommen mit dem Betreff:letzte Mahnung

    da hört der Spass für mich auf,ich hoffe das das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
    Spam wird es immer geben, weil die Lümmel immer wieder einen Weg finden werden, den Filter zu umgehen. Und wären die Filter zu genau, bekäme man ggf. gar keine E-Mail mehr, b.z.w. alles wäre im Spamordener.

    Ich vergleiche das ein wenig mit den Software Herstellern. Da entwickeln Profis einen guten Kopierschutz und Aktivierungsmechanismen, die bei Veröffentlichung der Software praktisch schon durch irgendwelche Leute geknackt werden.

    MfG P.K.

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Hallo,

    und die nächsten beiden Wellen kommen.

    Teilweise nur ein Re: vorne hinzugefügt!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

880

2

6

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

492

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

768

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

1