Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spamschutz = Schrott !
vor 10 Jahren
Hallo T-onl.
Euren Spamschutz, selbst in Cloud M, könnt Ihr mal getrost in die Tonne
kloppen!!!!
Selbst die bescheuerten Mails mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" gibt es seit geraumer
Zeit und kommen hier noch durch.
Man kann sicher nicht alles an Spam verhindern, aber der übliche Standardmist sollte
nun wirklich nicht mehr ankommen.
Euren Spamschutz, selbst in Cloud M, könnt Ihr mal getrost in die Tonne
kloppen!!!!
Selbst die bescheuerten Mails mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" gibt es seit geraumer
Zeit und kommen hier noch durch.
Man kann sicher nicht alles an Spam verhindern, aber der übliche Standardmist sollte
nun wirklich nicht mehr ankommen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
7595
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
492
0
4
vor 5 Jahren
768
0
8
vor 4 Jahren
584
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
ja, heute scheint es wieder eine heftige Spam-Welle zu geben.
Sogar ich habe einige auf meine *privaten* Accounts bekommen ;-)
Ich denke mal, der Betreff "Vielen Dank für Ihre Bestellung", sollte nicht das Kriterium für eine Aussortierung der Mails sein.
Wie wir wissen, dauert es meist nicht lange und unsere "Spampolizei" bekommt die Sache in den Griff...
Bis dahin...Gruß
Matthias
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Majestro12
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
Bei mir stimmen jetzt die Abgaswerte
0
stobb
5 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
ein Teil des Betreffs fehlt:
immer die gleiche Rechnungsnummer 5*****!
Nicht immer alles bagatellisieren, sondern mehr Qualität liefern!
(td) (td) (td) (td)
0
0
Sir Quickly
3 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
habs wie immer an die spampolizei weitergeleitet.
dass der betreff per se nicht gefiltert werden kann, leuchtet mir ein, denn bestellbestätigungen bekomm ich sonst auch. aber es muss ja noch andre filterkriterien geben.
0
0
stobb
5 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
mit dem Betreff Bitte um Rückruf aktuell die 5 Spamwelle in 3 Tagen.
Lernfähigkeit sieht anders aus!
0
0
83Hageen81
5 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Entweder mit bestellt Bestätigung oder Rechnung.
Habe sie ohne zu lesen wieder gelöscht.
M.F.G
0
0
Sir Quickly
3 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
das hatten wir doch mal schon alles. hat der spamfilter versagt?
0
0
83Hageen81
5 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Der versagt immer!!!
0
0
M. Sauer
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
da hört der Spass für mich auf,ich hoffe das das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
0
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
Spam wird es immer geben, weil die Lümmel immer wieder einen Weg finden werden, den Filter zu umgehen. Und wären die Filter zu genau, bekäme man ggf. gar keine E-Mail mehr, b.z.w. alles wäre im Spamordener.
Ich vergleiche das ein wenig mit den Software Herstellern. Da entwickeln Profis einen guten Kopierschutz und Aktivierungsmechanismen, die bei Veröffentlichung der Software praktisch schon durch irgendwelche Leute geknackt werden.
MfG P.K.
0
0
stobb
5 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
und die nächsten beiden Wellen kommen.
Teilweise nur ein Re: vorne hinzugefügt!
0
0
Weitere Antworten laden