Gelöst
Sprachbox 0800 3302424 ist immer besetzt
vor 9 Jahren
... was tun?
H.M.
18628
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
163
0
1
Gelöst
6455
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
959
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
... was tun?
H.M.
18628
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
163
0
1
6455
0
3
vor 7 Jahren
959
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.
Viele Grüße
Oliver I.
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Oliver I.: 100000fachen Dank - genau das war's! - Wahlregel für ...2424 rausgenommen, und schon geht's!
H.M.
Antwort
von
vor 7 Jahren
hallo ich benutze eine Fritzbox 7490. ich kann die Sprachbox auf meinem Fritzfon nicht anwählen, da immer Belegtzeichen. wurde allerdings auch immer verzögert angerufen von dieser Nummer, wenn Nachrichten neu waren. Dann hatte ich bei dieser Gelegenheit im Hauptmenü eine Rufumleitung eingerichtet und jeder Anruf geht nun sofort auf die Umleitung. Daher komme ich erst recht nicht mehr in die Sprachbox um etwas zu ändern.
Hallo @harald_m_mueller, herzlich willkommen in unserer Community. Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln. Viele Grüße Oliver I.
herzlich willkommen in unserer Community.
Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!
Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!
Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.
Viele Grüße
Heike J.
0