crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.12.2019 11:34
Hallo,
ich habe einen aktuellen Abfallkalender für 2020. In ALEXA erfolgte die Aktualisierung Problemlos!
Nun wollte ich das gleiche mit meinem T_online Kalender machen.. Fehlermeldung mir allen Möglichkeiten Neuer Kalender etc.
2019 hat es noch geklappt. Bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.01.2020 10:37 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 10:39 durch den Autor
Hi @Hannes001,
perfekt, vielen Dank für den Link. Ich habe es bei mir getestet und ebenfalls die gleiche Fehlermeldung bekommen. Ich habe mal intern nachgefragt und in der .ics Datei scheinen Einträge drin zu sein, mit dem unser Kalender nicht umgehen kann.
Ich habe als Umgehungslösung, die .ics in Google Kalender importiert. Das hat geklappt und von da aus habe ich den Kalender wieder als .ics exportiert. Jetzt hat der Import in den T-Online Kalender geklappt. Hurra. Ich hab dir die Datei angehangen und du darfst sie natürlich gerne verwenden. Ohne die Datei hätten wir in der Tat keine Lösung gefunden. Sag mir gerne bescheid, obs auch bei dir nun klappt.
Da unsere Community keine .ics Dateien unterstützt zum hochladen, lade dir einfach die .txt Datei runter und benenne sie danach wieder in .ics um. Dann sollte es klappen.
Gruß
Sören M.
29.12.2019 11:41
Ist der alte Kalender vielleicht fortgeschrieben worden,
(also 2019 sind auch schon Termine für 2020 eingetragen,
weil z.B. sw Tonne immer alle 14Tage ist).
An sonsten such mal die alten Termine und lösch die
und dann die neuen installieren.
29.12.2019 22:00
30.12.2019 13:38
Hallo,
es sind keine Termine in 2020 fortgeschrieben. Ist eine aktuelle Datei für 2020 von der örtlichen Abfallwirtschaft.
30.12.2019 20:37
09.01.2020 16:07
Hallo,
es wurden alle Termine nicht übernommen. 2019 hat es noch geklappt und in meinem Outlook sind die
Termine für 2020 auch problemlos übernommen wurden.
Diese Datei wird vom örtlichen Abfallbeseiter zur Verfügung gestellt.
Gruss Hannes
10.01.2020 17:31 Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 17:31 durch den Autor
Hallo @Hannes001,
in diesem Beitrag "E-Mail Center Kalender-Import im ICS-Format funktioniert nicht" wird beschrieben, welche Ursachen es haben kann, wenn es beim Importieren eines Kalenders eine Fehlermeldung gibt. Wurde das schon geprüft?
Viele Grüße
Melanie S.
11.01.2020 11:23
13.01.2020 12:03 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 12:05 durch den Autor
Hallo @Hannes001,
ich habe eben selber einen Kalender als ICS Datei exportiert und in den T-Online Kalender importiert. Alle 153 Einträge wurden übernommen. Ich konnte auswählen, ob es in "Mein Kalender" importiert werden soll oder ein neuer Kalender erstellt werden soll. Ich hatte bei beiden Varianten keine Schwierigkeiten.
Gruß
Sören M.
13.01.2020 13:58
Hallo,
ich habe jetzr die Option gewählt"Kalender per Link hinzufügen" gewählt. Ich habe den Link in den
Kalender kopiert,den Namen Abfall vergeben und auf ausführen getippt. Der Kalender wurde ohne Fehlermeldung importiert.
Problem: ich kann die Termine nicht im Kalender sehen?
In Einstellungen kann ich auch nur als Standardkalender meinen Kalender wählen. Keine Wahlmöglichkeit.
Wie kann ich das abstellen?
Gruss Hannes
14.01.2020 16:58 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 16:59 durch den Autor
Hannes001 schrieb: ich habe jetzr die Option gewählt"Kalender per Link hinzufügen" gewählt. Ich habe den Link in den
Kalender kopiert,den Namen Abfall vergeben und auf ausführen getippt. Der Kalender wurde ohne Fehlermeldung importiert.
Jetzt bin ich für dich da. Habe es auch grade probiert und im Kalender habe ich oben rechts auf "Mehr..." geklickt und dort dann den Kalender aus einer ICS-Datei importiert. Im unteren Feld "Zum Kalender hinzufügen" hab' ich über "einen neuen Kalender" einen neuen Kalender erstellt und die Einträge wurden fehlerfrei übernommen und werden auch angezeigt.
Greetz
Stefan D.
15.01.2020 10:18
Hallo,
irgendwie hatt man hier mein Problem nicht verstanden. Wie man einen Kalender importiet habe ich schon zig mal
praktiziert. Hier geht es darum , wieso es nicht funktioniert und diese 2 Fehler auftreten.
1. bei Import Doppelungen
2. bei Import über Link Termine nicht sichtbar
Kann mir jemand helfen???
Gruß Hannes
15.01.2020 10:50
15.01.2020 14:25
15.01.2020 15:00
16.01.2020 09:55
Hallo,
anbei wie gewünscht:
https://abikw.wastebox.gemos-management.de/Gemos/WasteBox/Frontend/TourSchedule/Raw/Name/2020/List/74442/530,531,532,533,534/Print/ics/Default/Abfuhrtermine.ics
Gruss Hannes
Viel Glück
16.01.2020 10:37 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 10:39 durch den Autor
Hi @Hannes001,
perfekt, vielen Dank für den Link. Ich habe es bei mir getestet und ebenfalls die gleiche Fehlermeldung bekommen. Ich habe mal intern nachgefragt und in der .ics Datei scheinen Einträge drin zu sein, mit dem unser Kalender nicht umgehen kann.
Ich habe als Umgehungslösung, die .ics in Google Kalender importiert. Das hat geklappt und von da aus habe ich den Kalender wieder als .ics exportiert. Jetzt hat der Import in den T-Online Kalender geklappt. Hurra. Ich hab dir die Datei angehangen und du darfst sie natürlich gerne verwenden. Ohne die Datei hätten wir in der Tat keine Lösung gefunden. Sag mir gerne bescheid, obs auch bei dir nun klappt.
Da unsere Community keine .ics Dateien unterstützt zum hochladen, lade dir einfach die .txt Datei runter und benenne sie danach wieder in .ics um. Dann sollte es klappen.
Gruß
Sören M.
16.01.2020 11:24
Hallo,
das war perfekt!!
Vielen Dank.
Gruss Hannes
16.01.2020 11:46
Hannes001 schrieb: Hallo,
das war perfekt!!
Vielen Dank.
Gruss Hannes
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.