Telekom Mail login nicht mehr Möglich

Gelöst

Hallo Leider ist mir der Login zum Email Postfach nicht mehr möglich, auch auf meinem Handy erhalte ich keine Mails mehr. Sobald ich mich einloggen möchte kommt:

 

E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden
Sie besitzen bereits die Telekom E-Mail-Adresse xxx@t-online.de.
 
Wenn ich dann unten auf Weiter zum postfach klicke, komme ich immer wieder auf die selbe Seite.
 
Ich hoffe das mir hier jemad helfen kann, der Kundenservice konnte es nicht, sondern sagt mir ich solle mich per Mail melden, was leider aufgrund des Login Problems nicht möglich ist.
 
MfG
Tobi
 
 
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo, es war eine zugewiesene E-Mail zum Vertrag. Nach langem hin und her mit dem Kundendienst wurde mir dieser link:

 

http://www.telekom.de/telekom-login-behalten mitgeteilt, und die ummeldung hat geklappt. Ich Danke dennoch für die Hilfe. Dieses Thema darf gerne geschlossen werden.

 

Schönen Abend noch.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist es eine Freemail Adresse? Dann kann dir niemand helfen.

Ist es eine Adresse zum Vertrag, dann versuch es mal unter http://kundencenter.telekom.de

Telekom hilft Team
Hallo @ben-decker,

herzlich willkommen in unserer Community. Was erscheint denn für eine Meldung, wenn Sie sich versuchen über das E-Mail Center einzuloggen?

Viele Grüße Nadine H.

Hallo, ich habe ein Bild mit der Meldung Angehängt. Der Login war bis Freitag/Samstag über mehrere Jahre Problemlos möglich....

 

MfG

Telekom hilft Team
Hallo @ben-decker,

handelt es sich bei der E-Mail-Adresse um eine Free-Mail-Adresse, oder ist diese einem Anschluss zugewiesen?

Viele Grüße
Jan Ki.

Hallo, es war eine zugewiesene E-Mail zum Vertrag. Nach langem hin und her mit dem Kundendienst wurde mir dieser link:

 

http://www.telekom.de/telekom-login-behalten mitgeteilt, und die ummeldung hat geklappt. Ich Danke dennoch für die Hilfe. Dieses Thema darf gerne geschlossen werden.

 

Schönen Abend noch.

 

Mit freundlichen Grüßen