WIE? : Bestätigungscode auf der aktuellen Seite des Browsers eingegeben

vor 5 Jahren

"zur Anmeldung mit Ihrem Telekom Login geben Sie bitte folgenden Bestätigungscode in das Eingabefeld auf der aktuellen Seite in Ihrem Browser ein:"

 

Das "das Eingabefeld auf der aktuellen Seite" ist WAS, WO auf der aktuellen Seite ???

 

🌫

8375

29

  • vor 5 Jahren

    Hallo @alltron ,

    könnten Sie bitte noch angeben, was Sie genau machen möchten und vielleicht sogar die angegebene Seite per Screenshot hier zeigen?

     

    Mir ist gerade nicht klar, was genau schief geht.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    also log-in geht mit e-mail & PW, habe es heuer gemacht - kein Problem, keine "komischen" Mitteilungen.

     

    ALSO, bis auf weiteres, jetzt OK

    😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @alltron 

     

     

    Der Beitrag wurde unter "e-mail-Center" eingestellt, dazu ist aber kein Code erforderlich.

     

    Stattdessen fehlen alle Angaben:

     

    - auf welcher Seite welcher Code eingegeben werden soll

    - was "vorher" gemacht wurde

    - ob vorher dazu eine sog. " Phishing -mail" zur Verifikation der pers. Daten eingegangen ist

     

    Niemand geht grundlos auf eine Seite, um einen Code einzugeben, für den es gar kein Eingabefeld gibt - wozu auch?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hatte mit bei tlekom-login angemeldet, da dieses fenster immer aufgeht, wenn ich mich in e-mail-accout anmelden wll. Habe dann aber die option mit e-mail & pw anmelden gefunden Zwinkernd

    Dann konnte ich diese mail lesen und staunen

    V

    Telekom Login geben Sie bitte folgenden Bestätigungscode in das
    Eingabefeld auf der aktuellen Seite in Ihrem Browser ein:

    Bestätigungscode: xxxxxx

    Wir können so feststellen,
    dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist und Sie Zugriff auf dieses Postfach haben.

     

    Und nun???

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, irgendwie schon!

    habe @T-ONLINE.DE e-mail, melde mich mit e-mail & PW an.

    irgendwie sollte ich den zugesandten code auf der "aktuellen" web-site eingeben, war/ist aber kein Eigabefeld vorhanden für eine code-Eingabe! Eine unklare, verwirrende Führung......

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    [editiert] Bestätigungscode

    _____
    Code entfernt von Gabriel__ (Community Guide).

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Auf welche Seite  muss ich, um Bestätigungscode einzugeben?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo rowdy_lumpi5!,

    > Auf welche Seite muss ich, um Bestätigungscode einzugeben?

    Auf die Seite, wo Du ihn angefordert hast. Es ist übrigens keine gute Idee, solche Codes in einem Forum zu veröffentlichen.

    Grüße
    gabi

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rowdy_lumpi5!,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Auf welche Seite muss ich, um Bestätigungscode einzugeben?

    Auf welche Seite muss ich, um Bestätigungscode einzugeben?
    Auf welche Seite muss ich, um Bestätigungscode einzugeben?

    Bestätigungscode für was? Wenn du auf einer Webseite einen Code angefordert hast, kommt üblicherweise im nächsten Schritt die Seite, auf der der Code eingegeben wird.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    61xxxxxxx

     

    ---

    Hinweis Sebastian S. von Telekom hilft: Code verfremdet.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @dr.med.siggel  schrieb:

    61xxxxxxx


    Was möchte @dr.med.siggel  der Community mit der Zahl sagen?😳

     

    ---

    Hinweis Telekom hilft: Nummer im Zitat verfremdet.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  Einen Code eines TN, für was auch immer dann auch noch zu zitieren, finde ich nicht so geschickt.

    Willst du ihn nicht lieber anonymisiert zitieren?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestaetigungscode-zur-Pruefung-ihrer-E-Mail-Adresse/ta-p/4273145

    @dr.med.siggel 

    Diese Mail wird im Rahmen der Passwort-Wiederherstellung verschickt. Wenn Sie diesen Code selber nicht angefordert haben, hat sich ein Nutzer sehr wahrscheinlich nur bei der Eingabe seines Benutzernamens versehen.

     

    Zugriff auf Ihre Daten erhält der Nutzer mit Sicherheit nicht. Denn dieser Code hat ja Sie und nicht Ihn erreicht. Außerdem muss man sich mit zwei Faktoren authentifizieren bevor man ein neues Passwort einrichten kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Wo ist das Eingabefeld des Browsers?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @HF-BEHRENDT,

    hast du das Eingabefeld inzwischen gefunden?
    Oder einen anderen Browser ausprobiert?

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    [hier stand mal ein Code]

     

    ---

    Hinweis Telekom hilft: Code gelöscht. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @sigmund.cloos,

    ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas verwirrt bin.

    Unsere Community ist nicht der richtige Platz für die Eingabe deines Bestätigungscodes.
    Konntest du mittlerweile das richtige Eingabefeld finden?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ERLEDIGT

    DANKE fuer die Antworten

    hat sich erledigt!, wie und warum?????

    funktioniert alles , wieso, weshalb, warum ???

    ist ja auch ein alter post!

    Nie wieder derartige Message bei mir aufgetreten!

    Der thread kann geloesch werden

    nochmals Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Wo ist dieses verdammte Eingabefeld

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @oedicat,

     

    könntest Du bitte etwas genauer beschreiben, worum es geht, damit Unterstützung möglich ist?

     

    Danke und liebe Grüße

    Nicole G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    wo befindet sich denn das eingabefeld im browser

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    charlotte tiedt

    wo befindet sich denn das eingabefeld im browser

    wo befindet sich denn das eingabefeld im browser

    charlotte tiedt

    wo befindet sich denn das eingabefeld im browser



    Kein Mensch weiß, auf welcher Internet-Seite du dich gerade rumtreibst.

     

    Wie soll man dir da einen Guten Rat geben können?

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo charlotte tiedt,

    > wo befindet sich denn das eingabefeld im browser

    Üblicherweise auf der Seite, wo Du den Code angefordert hast. Die darf nach Anforderung nicht geschlossen werden.

    Grüße
    gabi

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @charlotte tiedt,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Gib uns bitte ein wenig mehr Futter, damit wir dir gezielt weiterhelfen können Fröhlich

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Brouwser wo?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Muttiapril5!! 

     

    magst du bitte einmal erläutern, was genau du machen möchtest? Ich bin mir sicher, dass wir dir dann weiterhelfen können. 

     

    Gruß

    Daniela B. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich soll Bestätigungscod auf Browsers eingeben wo ?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Muttiapril5!!,

     

    in der Regel bekommst du, wenn du dich z.B. in das E-Mail Center oder Kundencenter einloggen möchtest, den Hinweis, dass man dir einen Bestätigungscode zur Sicherheit zugeschickt hat. Den kann man dann direkt auf der Seite eingeben. 

     

    Hast du den Hinweis vorher gesehen? Oder hast du einfach so eine SMS oder E-Mail mit dem Code bekommen ohne vorher etwas gemacht zu haben?

     

    Gruß

    Daniela B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von