Zum 100dertsten mal Abwesenheitsnotiz
4 years ago
Hallo,
es gibt viele Beiträge zum Thema Abwesenheitsnotiz. Ok. aber wie ich die "Abwesenheitsnotiz" DEaktivieren kann, fand ich bis jetzt keine problemorientierte - richtige, praktikable Antwort.
Nun kann Frau/Mann böse auf mich sein. Ok. Was kann ich anderes tun, als um Unterstützung zu bitten und den Lösungsweg zu dokumentieren? Ich fürchte, anders bin ich zu blöde. Es handelt sich um (m)einen normalen E-Mail Account. Nicht um ein Postfach. Also: "Abwesenheitsnotiz" DEaktivieren. Ausschalten.
Danke für die Mühe. 👍
Bleibt gesund!
Frohe Festtage. 🌲
197
3
This could help you too
18 years ago
29251
0
20
4 years ago
@Klaus Ratlos
Die Funktion ist wirklich "hervorragend" versteckt, hier der Pfad:
e-mail => Einstellungen (Zahnrad rechts oben in waagerechter Menüleiste) => Alle Optionen anzeigen
=>Optionen (linke senkrechte Menüleiste) => mehr Funktionen => E-mail-Funktionen => Abwesenheitsnotiz =>
Button in der Mitte des Bildschirms auf 'Aus' stellen => darunter auf 'Speichern' klicken".
=> Bestätigung wird sofort angezeigt.
Ich hoffe, dass diese "Schnellanleitung" verständlich ist /war...😉
0
4 years ago
[...] Es handelt sich um (m)einen normalen E-Mail Account. Nicht um ein Postfach. [...]
[...] Es handelt sich um (m)einen normalen E-Mail Account. Nicht um ein Postfach. [...]
@Klaus Ratlos
mit dem normalen E-Mail-Account ist automatisch ein E-Mail-Postfach gekoppelt.
Verstehe deshalb diese Teilaussage aus deinem Beitrag kein bisschen.
Was aber nicht entscheidend sein muss, wenn dir das Folgende hilft:
@Gelöschter Nutzer hat dir einen Weg gewiesen,
und ich hoffe, damit ist dein Problem gelöst.
P.S. Falls du es mit einem Handy oder verwandtem Gerät versuchen solltest, dann könntest du Probleme bekommen, überhaupt das Rad zum Aufrufen dieser Einstellungen aufzurufen. Da das Handymenü abgespeckt ist, nicht zu den Volleinstellungsmöglichkeiten des Postfachs führt.
Dann müsste man dir einen Link geben, erstellt von einem Desktopgerät aus (oder du sendest dir selbst einen), welcher in diese Detaileinstellungsseiten führt. Und diese Adresse dann am besten als Lesezeichen/Favoriten in dem Handy speichern, dass du das dann immer auch vom Handy aus (die Volleinstellmöglichkeiten) nutzen kannst. Wenn man nämlich diese Adresse hat, kann man dorthin nämlich auch kommen, sogar vom Handy aus.
0
4 years ago
@Gelöschter Nutzer hat hier ganz genau den Weg zur Deaktivierung beschrieben. Hat dir das auch weitergeholfen oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from