• Antworten

        eMail-Weiterleitung ohne Mail zu löschen

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 61
         
        Hallo Msc79,



        Jungs, wie siehts aus? Wir haben 2010 Zwinkernd Da wäre so eine ganz einfache
        und eigentlich standardmäßige Funktion nicht nur überfällig sondern
        wirklich notwendig Überglücklich

        Wenn Du denn mal darlegen könntest, welche Notwendigkeit für solcherlei
        Funktionen bei privater Nutzung (hint: T-Home) von E-Mail
        besteht?

        Ich wüsste zwar nicht, was dich angeht, wie ich meine eMail-Konten nutze Zwinkernd

        Er hob unseres Erachtens auch nicht darauf ab, wie Sie Ihre
        E-Mail-Konten nutzen, sondern wie der Anbieter (also wir) ein
        privates Nutzungsprofil definieren.
        Aber wenn du es wissen möchtest:
        A) Es gehört zu einem 5 Euro teuren eMail-Paket einfach dazu

        Da haben wir ja Glück, dass das E-Mail Paket nur 4,99 Euro kostet.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Home-Team Zwinkernd
        --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
        --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 61
        Braucht euch nicht ducken, früher oder später finden wir euch überall :D Zwinkernd


        Also wäre wirklich super, wenn sich diese - eigentlich - Standardfunktion bei einem der nächsten Updates mal einschleichen könnte Zwinkernd
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 61

        Hallo msc79,
        Braucht euch nicht ducken, früher oder später finden wir euch überall
        :D Zwinkernd

        Wir drücken Ihnen die Daumen. Fröhlich
        Also wäre wirklich super, wenn sich diese - eigentlich -
        Standardfunktion bei einem der nächsten Updates mal einschleichen
        könnte Zwinkernd

        Ihren Wunsch nach dieser Funktion haben Sie durchaus deutlich gemacht.
        Fröhlich
        Ernsthaft: Wir wissen einfach nicht, ob eine solche Funktion angedacht
        oder geplant ist - oder gar wann dieses Feature eingerichtet werden
        könnte. In aller Regel erfahren wir davon dann, wenn es eingerichtet
        wird.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Home-Team
        --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
        --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 61
        Das ist mir schon klar, möchte mich auch auf jeden Fall für das feedback bedanken. Muss hier grundsätzlich mal ein Lob aussprechen. Der Service in diesen Foren und die Möglichkeiten der Mitarbeitern den Kunden zu helfen oder Auskünfte zu erteilen haben sich in den letzten Monaten deutlich verbesser. Danke an Sie und meine Empfehlung an die Entscheidungsträger, die offensichtlich langsam anfangen zu verstehen, dass man hier nachkorrigieren musste, dass sie überhaupt handlungsfähig sind Fröhlich
        Starter
        Beitrag: 15 von 61
        Hallo,
        leider muss ich mich auch über die nicht zeitgemäße Weiterleitungsfunktion ärgern. Wäre dringend notwendig, weil ich unter der Woche wenig Gelegenheit habe ins (freie) Internet zu gehen. Durch Umleitung auf eine andere E-Mail-Adresse würde ich meine Mails immer sofort sehen. Das macht aber keinen Sinn, wenn sie dann im Hauptaccount verschwunden sind, weil ich sie dort, wo ich sie hinleite, nicht aufheben kann.

        Oder will T-Online nur, dass man den reichlich teuren SMS-Service bucht? Wenn ich mein E-Mail-Aufkommen inkl. dem ganzen Spam sehe, dann bin ich da gleich bei 10 Euro im Monat.

        Das Fehlen dieser Funktion ist für mich so lästig, dass ich schon überlege, meinen Account woanders hin zu verlegen

        Viele Grüße