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09.10.2018 14:46
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ca. zwei Wochen, beim Versuch mich mit dem Handy über die T-ONLINE-Oberfläche ins EMailaccount einzuloggen,
den Fehler 1002.
Welche Lösung gibt es hierzu?
Das Einloggen über ein Tablet auf das gleiche Konto funktioniert allerdings.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.03.2019 15:39
Hallo Orhan Ö.,
ich nutze nun die Telekom App und habe noch keinen anderen Browser versucht.
VG.
09.10.2018 14:54 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2018 14:56 durch den Autor
@penzlin-a Haben Sie den Vorschlag aus diesem Thread einmal in betracht gezogen? Nutzen Sie vielleicht einen alten autovervollständigten Link? Browser Cache löschen?
Welches Smartphone benutzen Sie? Nach diesem Link zu urteilen kann dieser Fehler auf älteren Smartphones auftreten. Die Nutzung der Telekom-Mail App sollte in diesem Fall Abhilfe schaffen.
09.10.2018 15:07
Hallo Vincent_S,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich nutze ein Samsung Galaxy A5 aus dem letzten Jahr.
Der Login über die T-online-Oberfläche hatte eigentlich immer reibungslos funktioniert.
Natürlich könnte ich die Telekom-App nutzen - wunderte mich aber über die nun auftretende Fehlermeldung.
VG
09.10.2018 15:09
Hallo Vincent_S,
(kleiner Nachtrag) - das Löschen des Caches hat auchn icht geholfen.
VG
09.10.2018 15:19
09.10.2018 15:22
Ich nutze den Samsung Internet Browser
09.10.2018 15:35
09.10.2018 15:36
Werde ich versuchen - nebenbei habe ich die Telekom-App installiert und die funktioniert .
Vielen Dank für die Unterstützung.
VG
11.10.2018 17:20
Hallo Orhan Ö.,
ich nutze nun die Telekom App und habe noch keinen anderen Browser versucht.
VG.
03.03.2019 15:39
13.03.2019 10:28
Hallo Team,
seit einigen Tagen kann ich mich mit der Telekom Mail-App nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung 1002 "Entschuldigung, das sollte nicht passieren#
Mit Google Chrome habe ich keine Probleme. Der Fehler trat auch auf meinem Tablet auf, was allerdings durch eine Neuinstallation behoben wurde. Nur auf dem Samsung galaxy A3 2016 geht der Login nicht mehr
Gruß Heinz
13.03.2019 11:04
19.02.2020 09:27
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem auf einem Samsung XCover 3 (SM-G388F) auch mit Chrome.
Freundliche Grüße
Karl Horst Lenzen
20.02.2020 14:58 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 14:59 durch den Autor
Hallo und guten Tag, @khl_ckl.
Schauen Sie bitte einmal auf unserer Infoseite zu der Fehlermeldung vorbei.
Dort ist eine Anleitung beschreiben, wie Sie den Fehler beheben können.
Hilft Ihnen das Vorgehen weiter?
Freundliche Grüße
Carolin K.
02.04.2020 18:33
Hallo Carolin K.
bei Chrome kommt der Hinweis, man soll Cookies aktivieren (was schon der Fall ist), und der der Samsung Internet-Browser stürzt ab.
("wird angehalten").
Da es sich um ein Diensthandy von T-Systems handelt, ist darauf kein Google-Konto eingerichtet,so dass auch ein Nachladen von Apps nicht ohne Weiteres möglich ist
Viele Grüße
Karl Horst Lenzen
Horst Lenzen
02.04.2020 18:52
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