Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
mail meldung poppt immer auf, es ist widerlich
vor 3 Jahren
nur noch 4 oder 5 dümpeln im Posteingang, und immer wieder ... immer wieder ... immer wieder diese Meldung, ich hätte keinen Speicherplatz mehr. Ein Peuki gab Antlworten, keine Lösung. Nun rief ich den bezahlen Telekom Service an, doch die Dame, vielleicht eine Cylonesin oder aus Süd-Korea, hatte so gut wie keine weitere Ahnung. Immer wieder 3, 4, 5 Minuten die Pausen-Musik am Telefon, 7, 8 Minuten nur Musik. Jetzt weiter gelöscht, und wieder die Meldung. Angeblich hat man ja 1 GB Platz, und nun alles gelöscht, außer 4, 5 aktuellen. Das ist ja so --- unbeschreiblich mies, was kann man denn tun? Ja, ich weiß, Zahnrad anklicken, da ist über 3/4 belegt, von was denn? Ist ja nichts in den Fächern ...
1157
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
915
0
1
543
0
2
466
0
2
vor 11 Monaten
98
0
4
2595
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@segler1976 die Schriftfarbe werde ich mir auch zulegen! Ist der Papierkorb auch leer?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
segler1976
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
leeeer
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@segler1976
Was zeigt denn die Übersicht unter "Speicher freigeben" rechts neben der Anzeige "belegter Speicherplatz"?
4
3
segler1976
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
4/ 5 sei belegt, stimmt keines wegs, bei 5, 6 Mails drin
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Ist das irgendwie relevant?
14
8
RoadrunnerDD
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
@segler1976
Na, heute ein bisschen beruhigt und in der Lage dazu ohne Schimpftiraden auch mal Fragen zu beantworten?
0
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@Peuki ggf
2
5
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
@segler1976
hast du nur per Browser und genau in der Reihenfolge, wie von mir beschrieben, dich auf der Webseite des Mailkontos eingeloggt, und dann alles genau so gemacht, wie von mir notiert? Also nicht per Mailprogramm, sondern nur per Browser.
Falls nein (nicht alles per Browser, nicht alles in der Reihenfolge, nicht die Links in der Anleitung und dem weiter verlinkten Artikel genutzt), dann war meine Anleitung für die Katz, wenn sie nicht 1:1 angewandt wird. Dann kann das nicht funktionieren. Das geht nämlich nur genau so, und keinen Millimeter anders.
Und meine Mühe, dir eine Schrittanleitung zu basteln, wäre von vornherein verschwendet, wenn sie nicht 1:1 angewandt wird.
2
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@segler1976
beachte bitte den folgenden Artikel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Wichtig:
2
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
nachdem ich Ihren anderen Thread übersichtshalber geschlossen habe, lassen Sie uns bitte in diesem Thread versuchen eine Lösung zu finden. Es gab hier bereits einige sehr gute Hilfestellungen und auch nachfragen.
Zum einen wäre es toll, wenn Sie uns hier kurz eine Antwort auf die Frage von Roadrunner geben könnten: "Was zeigt denn die Übersicht unter "Speicher freigeben" rechts neben der Anzeige "belegter Speicherplatz"?"
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/mail-meldung-poppt-immer-auf-es-ist-widerlich/m-p/5313116/highlight/true#M188325
Weiterhin wäre es sehr interessant, wie Ihnen die Hilfestellung von Sherlocka weitergeholfen hat. Sind Sie die einzelnen Punkte einmal durchgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/mail-meldung-poppt-immer-auf-es-ist-widerlich/m-p/5313412/highlight/true#M188341
Ich bin auf Ihr Feedback gespannt.
Gruß
Sebastian S.
2
1
segler1976
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Danke, Sebastian S.
die Meldung poppt jetzt nicht mehr auf. Es half mir ja, soviel rauszulöschen wie möglich. Ich war wohl selbst schuld, wenn die Töne dann beleidigend wurden, und habe das dann nicht mehr gelesen.
Auch Sherlocka, und andere, man fühlt sich dann als Punchingball, den man hin und her beleidigen kann.
Wie gesagt, es hat sich behoben, und ich möchte mich noch mal bedanken.
Viele können den Eindruck gewinnen, T-K möchte das "werbefreie" Mail durchdrücken, wo sowieso eigenlich keine Werbung ankommt bei den Mails; das ist so ein Marketingtrick der neuen Jahre, und T-K möchte was von dem Kuchen. Deswegen wohl auch meine gemeinen Worte.
Ich segle weiter, hab zwar mein Kajütkreuzer schon längst verkauft, weil hier zu wenig Wind ist, und ich eine intensiv schöne Arbeitsaufgabe habe. Und im Fitnesstudio habe ich genug Aufwind. Wirklich, es waren Missverständnisse.
Danke für die freundlichen Worte, Sebastian S.
2
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
zuerst einmal sehr schön, dass die Meldung nach dem E-Mail löschen nicht wieder aufpoppt.
Danke für Ihre offenen Worte, ich denke wir sagen nun einfach Schwamm drüber. Ein Kajütkreuzer, stelle ich mir interessant vor, habe bisher die Erfahrung damit zu fahren nicht machen dürfen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche.
Gruß
Sebastian S.
2
0