Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sms e-mail Benachrichtigung, Nutzungsentgeld; Ihr SW Fehler, dieser Dienst wurde von mir nicht aktiviert!
vor 6 Jahren
In meiner neuen Telefonrechnung taucht plötzlich ein Nutzungsentgeld für SMS E-Mail Benachrichtigung auf.
Dieser Dienst wurde nicht von mir bestellt und wird im System auch nicht als aktiv angezeigt.
Ich erwarte eine neue berichtigte Telefonrechnung und Rückbuchung der falschen Nutzungsentgelte.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
572
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
4
Gelöst
8819
0
1
Gelöst
367
0
1
rainer1809
vor 6 Jahren
Hallo @HR.Vogtmann
hier ist ein öffentliches Forum, nicht der Posteingang der Telekom.
Du kannst dich entweder an die in deiner Rechnung genannten Telefonnummer wenden: 0800 330 1000
oder dieses Kontaktformular verwenden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/erklaerung-oder-reklamation-einer-rechnungsposition.
Falls dir die Teamies vom @Telekom hilft Team
dirweiter helfen sollen hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
4
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wir haben eine interne Prüfung dazu angestoßen.
Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns hier.
Grüße Detlev K.
0
0