t-online e-mail center mit outlook express synchronisieren

vor 17 Jahren

hallo,

ich möchte aus outlook express ca. 300 adressen in mein t-online e-mailcenter adressbuch synchronisieren.
dazu steht die software zur verfügung, früher konnte man auch manuell das adressbuch exportieren und importieren.
mit der software gab es probleme, so schlägt sie vor, wichtige kontakte aus outlook zu löschen und macht das automatisch,
wenn man nicht die manuelle entscheidung wählt. so sind bereits einige kontakte aus outlook verloren gegangen.
dennoch gibt es ja nur diese möglichkeit der synchronisation also mache ich vorher eine outlook sicherung und dann
die synchronisation, ab und zu.
die kontakte sind in outlook in gruppen geordnet. ich habe gesehen, dass ich im e-mail-center gruppen erstellen kann. wie könnte
mann die outlook gruppen ins e-mail center mit-importieren? ist das möglich?

viele grüße,
Felix

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 17 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

3402

0

0

• vor 17 Jahren

Hallo Felix,

die kontakte sind in outlook in gruppen geordnet. ich habe gesehen, dass ich im e-mail-center gruppen erstellen kann. wie könnte mann die outlook gruppen ins e-mail center mit-importieren? ist das möglich?

die kontakte sind in outlook in gruppen geordnet. ich habe gesehen,
      dass ich im e-mail-center gruppen erstellen kann. wie könnte
      die kontakte sind in outlook in gruppen geordnet. ich habe gesehen,
      dass ich im e-mail-center gruppen erstellen kann. wie könnte

Nein, die Zuordnung von Kontakten zu Gruppen bzw. "Kategorien" wird bei der
      Synchronisierung nicht berücksichtgt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...