störung ? e-mail mit outlook express geht nicht mehr!

vor 13 Jahren

moin,

weiss jemand ob zur zeit irgendwelche störungen bei t-online vorliegen?

kann seit vorgestern keine e-mails mehr mit outlook express empfangen oder senden!
fehlermeldung:

"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 't-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

es wurden KEINE änderungen im outlook express gemacht und das läuft seit jahren einwandfrei!

danke für eure mithilfe.
marc

21398

46

  • vor 13 Jahren


    '-ERR Invalid login',

    es wurden KEINE änderungen im outlook express gemacht und das läuft seit jahren einwandfrei!


    Manchmal hilft es, das E-Mail-Paßwort im Kundencenter einmal zu "ändern" (man kann i.a. das alte E-Mail-Paßwort einfach noch mal als neues eingeben).

    0

  • Starter*in

    vor 13 Jahren


    moin,

    weiss jemand ob zur zeit irgendwelche störungen bei t-online vorliegen?

    kann seit vorgestern keine e-mails mehr mit outlook express empfangen oder senden!
    fehlermeldung:

    "Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 't-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

    es wurden KEINE änderungen im outlook express gemacht und das läuft seit jahren einwandfrei!

    danke für eure mithilfe.
    marc





    Das gleiche Problem gibts hier auch.

    Ein anderer Provider: WEB.DE hat vor einer Woche ebenfalls Änderungen an seinen Servern vorgenommen, aber auch gleichzeitig eine INFO an alle WEB.DE Nutzer versand, was an der Konteneinstellung zu ändern ist, damit Outlook und E MAILS über POP3 und SMTP WEB.DE Server weiter genutzt werden können.

    Vielleicht veröffentlicht die TELEKOM auch noch eine solche Information.

    D.

    0

  • Community Guide

    vor 13 Jahren

    Die Fehlernummer: 0x800CCC92 hatte ich in den letzten beiden Tagen auch einige Male.
    Ich habe nichts weiter gemacht. Nach ein, zwei weitern Versuchen Outlook zu öffnen, ging es wieder ohne diese Meldung.
    Weiß das Team etwas von einer Änderung, oder warum die Meldung kommt? Bei mir wurden jedenfalls keine Änderungen vorgenommen.

    Gruß HAMAPA

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo in die Runde,

    Weiß das Team etwas von einer Änderung, oder warum die Meldung kommt?
    Geändert wurde nichts. Ebenfalls sind uns keine aktuellen Probleme mit den Mail-Servern bekannt.

    Zunächst mal raten wir zu dem von o.r.s geposteten Tipp: Das E-Mail-Passwort einmal im Kundencenter neu setzen.

    Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, bitte nochmals hier im Thread posten.

    0

  • Community Guide

    vor 13 Jahren

    Hallo,
    seit Gestern habe ich diese Fehlermeldung ständig. Ein Abrufen der Mails mit Outlook ist nicht möglich. Der Tipp von 0.r.s hat auch nicht geholfen.
    Wenn ich das Forum so durchforste tritt der Fehler ja nicht nur bei mir seit ein paar Tagen auf.
    Irgend etwas muß doch verändert worden sein.
    Ich habe jedenfalls an meinen Einstellungen keine Änderungen vorgenommen.

    Gruß HAMAPA

    0

  • Starter*in

    vor 13 Jahren

    ...so, sorry das ich mich erst jetzt wieder zu wort melden kann - die erklärung dafür ergibt sich auch in der lösung meines problems und dieses threads.

    meine e-mail adresse wurde gelöscht! das ist die erklärung warum es beim outlook also auch zu fehlern kam.

    keine angst, das war nicht die schuld der telekom, sondern eine privatsache. meine e-mail adresse gehörte zu meinem früheren haushalt mit meiner exfrau. obwohl ich schon seit 3 jahren geschieden bin, habe ich die e-mail adresse anschlussunabhängig weiter nutzen können. da wir aber nichts mehr miteinander zu tun haben, hat sie ohne mein wissen die e-mail adresse, die ja immer noch zu ihrem aktiven anschluss gehört, löschen lassen.

    da ich sie nicht mehr habe, hatte ich auch die e-mail hier im forum geändert und ein login mit einer externen e-mail adresse geht nicht. wie ich jetzt doch reingekommen bin weiss ich nicht, der mobilfunk login ging auch nicht!

    an die telekom: DAS SOLLTET IHR MAL ÄNDERN!

    so, also mein problem war also ganz einfacher natur!

    0

  • Community Guide

    vor 13 Jahren

    @ mkberlin,
    schön, daß sich dein Problem gelöst hat.
    Bei mir und bei vielen Anderen besteht es weiterhin.
    Unter anderem steht in der Meldung:
    Antwort des Servers: -ERR Mailbox temporaily not avaible"

    Im Moment gehr es gerade mal wieder. Ohne daß ich irgend was geändert habe.

    Gruß HAMAPA

    0

  • Community Guide

    vor 13 Jahren

    Hallo HAMAPA,

    > Bei mir und bei vielen Anderen besteht es weiterhin.
    > Unter anderem steht in der Meldung:
    > Antwort des Servers: -ERR Mailbox temporaily not avaible"
    >
    > Im Moment gehr es gerade mal wieder. Ohne daß ich irgend was geändert habe.

    Eines meiner Postfächer hat auch seit einiger Zeit Schluckauf, die abendliche kurze Nachtruhe habe ich allerdings in den letzten Tagen nicht mehr beobachtet.

    Was steht bei Dir im Header bei "by mhead"? Bei mir ist es

    | by mhead111

    Grüße
    gabi

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Gleiches Problem hier seit heute:
    Magic Mail Monitor und Forte Agent können beide keine Mails bekommen. Sie sprechen popmail.t-online.de an und bekommen die Antwort "mailbox voruebergehend nicht verfuegbar".
    Im Homepage-Center bekomme ich sie, aber das nützt wenig... zum Weiterverarbeiten brauch ich sie im Agent.

    0

  • Community Guide

    vor 13 Jahren

    Hallo,
    Was ist los?
    Das Problem besteht auch weiterhin. Es kommt immer noch nach der Aufforderung zur Passworteingabe die folgende Meldung:

    Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "......@t-online.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR Mailbox temporarily not available"

    Wie aus dem Forum ersichtlich ist, bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem.
    Daher kann es eigentlich nicht an meinen Einstellungen liegen. Schon allein deshalb nicht, weil es mit den gleichen Einstllungen zeitweise klappt.

    Gruß HAMAPA

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1414

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5476

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1901

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

3