Gelöst
zusätzliche E-Mail-Adressen: Button zum Anlegen fehlt
vor 4 Jahren
Guten Abend,
im E-Mail-Center im Bereich "Alle Einstellungen" > "Zusätzliche Adressen" ist rechts neben "Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen" kein Button zum Anlegen einer neuen Adresse zu sehen, d.h. "Neue E-Mail-Adresse anlegen" wie im Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen/ta-p/4212849 fehlt in Firefox 81 und Edge 86. Hat jemand eine Idee, wie der Button sichtbar gemacht werden kann?
Danke und viele Grüße
956
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
401
0
2
vor 6 Jahren
2757
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Im Folgenden ein kleiner Workaround für das Problem (getestet mit Firefox und Edge):
Bitte zunächst die Seite zur Einrichtung der zusätzlichen E-Mail-Adressen öffnen.
Dort mit Rechtsklick auf "Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen" klicken und "Element untersuchen" (Firefox) bzw. "Untersuchen" (Edge) auswählen.
Nun sollte die folgende Zeile markiert sein. Klappe nun eine Zeile weiter unten den Eintrag auf (auf dem Bild rot markiert):
Den Eintrag, der jetzt erscheint, bitte anklicken/markieren.
Nun kann rechts daneben (Firefox) bzw. darunter (Edge) zweimal jeweils der Haken bei "display: none;" entfernt werden. Anschließend ist der Button sichtbar.
14
3
Ältere Kommentare anzeigen
martin.stuetzle
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hallo @RB.Baum, @Mikko und alle anderen Mitleser,
die Funktion der Seite ist wieder hergestellt worden. Nun lassen sich zusätzliche E-Mail Adressen wieder ohne Umwege anlegen. Die Anpassung der Seite konnte schnell umgesetzt werden.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
6
1
Mikko
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hier nochmal ein kleines Lob an @Jürgen U. und @Oliver I.:
Das hat doch echt prima funktioniert. Eine schnelle Weitergabe des Fehlers und Erstellung des Sammelthreads. Und dann hat auch noch die Fachabteilung den Fehler zügig behoben.
So kann es in Zukunft bei Problemen gerne immer laufen
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @RB.Baum wenn nicht gemacht lösche einmal den Browser Cache .
Chrisd
2
1
RB.Baum
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo RB.Baum,
> im E-Mail-Center im Bereich "Alle Einstellungen" > "Zusätzliche
> Adressen" ist rechts neben "Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen" kein
> Button zum Anlegen einer neuen Adresse zu sehen, d.h. "Neue E-Mail-
> Adresse anlegen" wie im Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/
> E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen/ta-p/4212849 fehlt in Firefox 81 und
> Edge 86.
Ich habe gerade einmal mit Firefox 82.0.2 (64-Bit) in einem meiner Freemail-Postfächer nachgeschaut, der Link "Neue E-Mail-Adresse anlegen" ist vorhanden.
Welches Betriebssystem hast Du und welche Sicherheitssoftware ist installiert?
Da Du bereits andere Browser probiert hast, hast Du die Möglichkeit, es auf einem anderen PC zu testen?
Grüße
gabi
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
martin.stuetzle
Antwort
von
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe unter Linux mit Firefox und Chromium getestet und unter Windows mit Internet Explorer und Edge.
Viele Grüße,
Martin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Mikko
vor 4 Jahren
Der Fehler scheint dann aufzutreten, wenn es noch keine eingerichteten zusätzlichen E-Mail-Adressen gibt.
Sind bereits welche eingerichtet, ist der Button, um weitere einzurichten, vorhanden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RB.Baum