crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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20.08.2010 07:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.06.2016 18:44
20.08.2010 12:43
Nachrichten auf dem Server belassen. Seitdem klappt es mit den Anhängen. Aber das kann doch auch nicht sein? Stimmt da etwas nicht auf der t-online Seite?
http://support.microsoft.com/?kbid=241538
21.06.2016 00:38
Hallo, auch wenn der Post schon älter ist. Das gleiche Phänomen habe ich auch - allerdings ohne Outlook - rein mit dem Online-Postfach.
So habe ich die letzte Zeit mehrere Emails erhalten, bei denen der Anhang (jedes Mal eine PDF) nicht angezeigt wurde. Klicke ich auf Weiterleiten, dann erscheint im neuen Mail sogleich jener Anhang. Und wenn ich ihn MIR SELBST weiterleite, so bekomme ich die Mail dann auch mir Anhang.
Soweit kann man sich so helfen, aber man weiß nie, ob man alle Anhänge erhalten / geöffnet hat.
Bitte um baldige Klärung!!!
G.T.
23.06.2016 12:20
25.06.2016 18:44
11.07.2016 08:04
Da ich seit kurzem das gleiche Problem habe, aber Ihre Kollegen meinen, dass das Problem nichts mit Euch zu tun habe, wundere ich mich jetzt, das ein Update kommen soll. Dieser sollte möglichst rasch kommen, da auch nach diversen Änderungungen immer noch keine Anhänge mit PDF oder jpg bei mir erscheinen. Und das ist äusserst ärgerlich.
11.07.2016 10:12
08.10.2016 14:26
Hallo.
Mach es dir einfacher und klick " Weiterleiten" an. Dann kannst du die Anhänge sehen, öffnen und ggf. Speichern.
31.10.2016 11:39
Hallo,
dieses Problem hatte ich heute auch, allerdings noch kurioser. Es waren zwei pdf-Anhänge an der Email. Sie wurden nicht angezeigt, nur die Büroklammer war zu sehen. Ich habe die Email vom Online Mailcenter an meine Firmenadresse weitergeleitet, die Anhänge waren nicht dabei. Dann habe ich die Mail in meinem iPhone geöffnet, da waren die Anhänge zu sehen. Von da aus wieder an die Firmenadresse weitergeleitet, jetzt waren auch die Anhänge dabei. Mailcenter über Google Chrome Version 54.0.2840.71 m (64-bit), falls das hilfreich ist.
Markus
12.07.2017 09:58
Der Fehler besteht noch immer. Wann kommt das nächste Update???
12.07.2017 10:03
Mit der Telekom Mail App funktioniert die Anzeige von PDF-Anhägen. Die Lösung des Problems sollte aber so langsam mal behoben werden!
12.07.2017 21:59
14.07.2017 10:11
wir haben das auch bei unseren Kunden es werden die Anhänge einfach im Webbrowser (Firefox Chrome egal !) nicht angezeigt , obwohl sie bei einer weiterleitung definitiv wieder erscheinen.
Es ist schon traurig, dass es der Telekom nicht wichtig ist solche banalen Fehler zu beheben !
14.07.2017 10:12
Hallo Telekom seit 2010 gibt es das Problem ! Guten Morgen !
16.07.2017 16:39
17.07.2017 14:29
bei der nächsten Reklamation versuchen wir das mal und schalten unss beim Kunden drauf, aber wir vermuten dass das Account Spezifisch ist ?
mit meinem eigenen t-online account kann ich das Phänomen nicht simulieren !
17.07.2017 14:46
18.07.2017 10:43 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 10:50 durch den Autor
Hallo @Jürgen Wo. um dass dann mal endgültig aus der Welt zu schaffen wäre es toll von ihnen ihre t-online.de Adresse zu bekommen , dann könnte ich die von userem Systemen generierten Emails - an sie Senden und sie könnten das selber prüfen !
Viele Grüße
18.07.2017 11:13
Ober Mail zeigt anhänge an ! untere Mail nicht klicke ich auf die untere Mail auf weiterleiten erscheinen die Anhänge wieder ! gerade soeben durchgeführt
18.07.2017 11:57 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 13:43 durch den Autor
so jetzt haben wir ein neues email konto eingerichtet eine Mail mit Anhang versendet erscheint nicht im Center aber bei weiterleitung sind Anhänge PDF's sofort ersichtlich also von wegen gefixt !
18.07.2017 14:02
Hallo Jürgen Wo,
wir haben jetzt nicht mehr nur einen Kunden von einem Kunden an der Strippe, sondern können es direkt bei uns über zwei getrennte t-online-email-Adressen nachvollziehen.
J.Hillmann und ich wir sitzen direkt nebeneinander im Büro.
Wir verwenden die E-Mail-Bibliothek Mailbee.Net von Afterlogic.
Wir können mit allen E-Mail-Providern ordentlich E-Mails mit Anhang versenden.
Wir pflegen intern mittlerweile hier sogar eine Matrix mit Kombinationen wo es funktioniert und wo nicht richtig.
Wenn wir über securesmtp.t-online.de eine E-mail raussenden an Empfänger outlook.com, googlemail.com, gmx.de .... dann funktioniert das (die Anhänge werden richtig mitgeliefert und angezeigt).
Wenn wir von outlook.com, googlemail, gmx (sender) an outlook.com, googlemail, gmx (empfänger) dann funktioniert das auch (auch hier werden die Anhänge richtig mitgeliefert).
Senden wir aber von t-online (sender) auf eine t-online-Adresse(empfänger), dann werden im Webinterface die Anhänge nicht angezeigt.
Werden die emails aber über ein Mailprogramm (zB Outlook oder Thunderbird) abgeholt, so sind die Anhänge wieder vorhanden.
Wir können jetzt direkt Testcases darstellen, ohne auf die Mithilfe eines anderen Kunden angewiesen zu sein.
Wenn sie mir eine private Nachricht zusenden, dann kann ich ihnen unsere Kundendaten mitteilen.
Viele Grüße und vielen Dank,
Thomas Huber
18.07.2017 14:56 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 15:22 durch den Autor
Hallo @thomas_huber @j.hillmann
ich habe noch etwas tiefer recherchiert und die Ursache ist nun klar: Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail bzw. der Anhang durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um und zeigen die E-Mail bzw. den Anhang daher an. Wird im E-Mail Center die E-Mail weitergeleitet, wird der Anhang im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt.
Gruß
Jürgen Wo.
18.07.2017 15:12
>Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu
>genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail bzw. der Anhang
>durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-
>Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um und
>zeigen die E-Mail bzw. den Anhang daher an. Wird im E-Mail Center
>die A-Mail weitergeleitet, wird der Anhang im Editiermodus des
>E-Mail Centers angezeigt.
Wie erklären sie sich dann, dass eine E-Mail gesendet von outlook.com an t-mobile korrekt dargestellt wird (mit den Anhängen).
Und genau die gleiche E-Mail gesendet von t-mobile an t-mobile wird zerstückelt angezeigt.
Vertrauen sie etwa einer t-mobile-Adresse weniger als einer outlook.com-Adresse?
18.07.2017 15:20
es sollte im Interesse der Telekom sein (andere Google Outlook.com usw.) können es ja auch, dass die vorhandenen Anhänge von vornherein für den User ersichtlich sind.
VG
J.Hillmann
18.07.2017 15:28
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