crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Bei dem iPhone 6, IOS 8.02 werden mir die gesendeten Mails nicht mehr angezeigt. Was ist zu tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.10.2014 10:14
Guten Morgen Ilka, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Feedback-Community.
Bitte probieren Sie mal Folgendes aus: Gehen Sie auf "Einstellungen" -> "Mail Kontakte, Kalender" -> "T-Online" -> "Account" auswählen -> "Erweitert" -> "unter Postfachverhalten" auf "Gesendet"-> "Sent" auswählen.
Erhalten Sie andernfalls eine Fehlermeldung oder werden die gesendeten E-Mails lediglich nicht mehr angezeigt?
Viele Grüße Sven
13.02.2016 08:29
hallo , habe auch das problem, "Gesendet" angehakt, aber beim Aufruf kommen nur Mails von einem zweiten Account, was muß ich tun ? Vielen Dank
15.02.2016 11:05
15.02.2016 14:45
Ja, iPhone 6
18.02.2016 10:39
18.02.2016 11:14
Hallo, das ist eine sehr nette antwort😀 Nein, ich könnte svenchen nicht bekommen. Ja, ich nutze neben dem Telekom-Account noch einen dienstlichen Mailzugang. Sie meinen, eine Neuinstallation von Telekom kann helfen ? Ebenso ganz liebe Grüße und dank
18.02.2016 15:16 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 15:38 durch den Autor
Hallo @BottMusik,
Also zum Verständnis für mich: Sie waren bei den "Einstellungen" unter "Mailkontakte, Kalender". Dann haben Sie unter dem Punkt T-Online "Account" ausgewählt. Dort haben Sie dann auf "Erweitert" geklickt und sind unter dem Punkt "Gesendet" auf "Sent" gegangen, richtig? Also wie mein Kollege beschrieben hat. Und dann kommen nur die E-Mails von ihrem zweiten Account?
Ja genau, einmal deinstallieren und wie hier beschrieben neu konfigurieren. Das schafft schon oft Abhilfe.
Ich drücke die Daumen, dass es dann funktioniert, falls nicht, sagen Sie mir gerne Bescheid.
Einen entspannten Nachmittag wünsche ich Ihnen aber jetzt schon einmal.
Ganz liebe Grüße
Marie K.
15.07.2016 15:09
Liebe Marie K.
ich habe leider das gleiche Problem, auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen:-(
Komisch ist, dass sich das Häkchen täglich neu bei "Gesendet" setzt-ich es also nicht dauerhaft bei "Sent" gesetzt bekomme. Haben Sie oder ein Kollege einen Rat?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ricarda
19.07.2016 15:47
19.07.2016 16:44
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Nein-es ist die "normale" vorinstallierte IPhone-App.
Den Cache hatte ich schon geleert-das hat leider auch nicht geholfen. Was ist ein Bug?
Viele Grüße,
Ricarda
20.07.2016 14:28
20.07.2016 14:59
...habe die App bereits ausprobiert-ebenso wie Spark- das Problem tritt bei allen gleich auf (nur auf dem IPhone)
Ich setze das Häkchen bei "Sent" gehe aus dem Programm-und schwups ist das Häkchen von alleine auch wieder weg, sobald ich nachschaue. Ich kann es also nicht dauerhaft platzieren. Könnte das an dem Bug liegen? Apple hat bereits schon einmal einen Fehler behoben (da waren alle Emails plötzlich verschwunden)
21.07.2016 08:38
21.07.2016 10:46
Nein, nicht wirklich-dann bleibe ich lieber bei der vorinstallierten App, da ich mich an sie gewöhnt habe. Trotzdem vielen Dank!
20.09.2022 15:34
warum werden meine gesendeten Mails bei t online nicht mehr angezeigt?
22.09.2022 22:37
Guten Abend @Daxede , ich heiße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community willkommen.
Auf welchem Wege wird das Ganze denn abgerufen? Da Sie von "T-Online" schreiben, meinen Sie über den Browser? Wenn nicht, korrigieren Sie mich bitte. Wurde sonst schon ein alternativer Browser getestet? Bitte geben Sie mir so viele Informationen wie möglich.
Viele Grüße Sven Ö.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.