Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt.

Gelöst

Bei dem iPhone 6, IOS 8.02 werden mir die gesendeten Mails nicht mehr angezeigt. Was ist zu tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo Sven,
sorry, dass ich mich jetzt erst rückmelde :-(
Es hat geklappt, vielen, vielen Dank. Ich freu mich..... :-)))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Guten Morgen Ilka, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Feedback-Community. 


Bitte probieren Sie mal Folgendes aus: Gehen Sie auf "Einstellungen" -> "Mail Kontakte, Kalender" -> "T-Online" -> "Account" auswählen -> "Erweitert" -> "unter Postfachverhalten" auf "Gesendet"-> "Sent" auswählen. 


Erhalten Sie andernfalls eine Fehlermeldung oder werden die gesendeten E-Mails lediglich nicht mehr angezeigt?


Viele Grüße Sven

Lösung
Hallo Sven,
sorry, dass ich mich jetzt erst rückmelde :-(
Es hat geklappt, vielen, vielen Dank. Ich freu mich..... :-)))

hallo , habe auch das problem, "Gesendet" angehakt, aber beim Aufruf kommen nur Mails von einem zweiten Account, was muß ich tun ? Vielen Dank

Hallo @BottMusik

Sie verwenden ebenfalls eine iPhone?

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Ja, iPhone 6

Telekom hilft Team
Guten Morgen @BottMusik,

haben Sie die Tipps von Sven schon ausprobiert?

Ist meine Annahme richtig, dass Sie zwei E-Mail Accounts besitzen?
Haben Sie schon einmal probiert, den Account neu einzurichten?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche noch eine angenehme Restwoche.

Ganz liebe Grüße
Marie K.

Hallo, das ist eine sehr nette antwort😀 Nein, ich könnte svenchen nicht bekommen. Ja, ich nutze neben dem Telekom-Account noch einen dienstlichen Mailzugang. Sie meinen, eine Neuinstallation von Telekom kann helfen ?  Ebenso ganz liebe Grüße und dank

Telekom hilft Team

Hallo @BottMusik,

Also zum Verständnis für mich: Sie waren bei den "Einstellungen" unter "Mailkontakte, Kalender". Dann haben Sie unter dem Punkt T-Online "Account" ausgewählt. Dort haben Sie dann auf "Erweitert" geklickt und sind unter dem Punkt "Gesendet" auf "Sent" gegangen, richtig? Also wie mein Kollege beschrieben hat. Und dann kommen nur die E-Mails von ihrem zweiten Account?

Ja genau, einmal deinstallieren und wie hier beschrieben neu konfigurieren. Das schafft schon oft Abhilfe.

Ich drücke die Daumen, dass es dann funktioniert, falls nicht, sagen Sie mir gerne Bescheid.

Einen entspannten Nachmittag wünsche ich Ihnen aber jetzt schon einmal. Fröhlich

Ganz liebe Grüße
Marie K.

Liebe Marie K.

ich habe leider das gleiche Problem, auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen:-(

Komisch ist, dass sich das Häkchen täglich neu bei "Gesendet" setzt-ich es also nicht dauerhaft bei "Sent"  gesetzt bekomme. Haben Sie oder ein Kollege einen Rat?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Ricarda

Hallo @ricarda.helm.1,

bei der Telekom Mail App hilft es neben der Neuinstallation auch, den Cache zu leeren / die Daten zu löschen. Im Nachgang kann man die Einwahl auch neu durchführen.

Andernfalls handelt es sich vermutlich um einen Bug. Oder sprechen wir nicht von der genannten Mail-App?

Beste Grüße
Karim C.

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Nein-es ist die "normale" vorinstallierte IPhone-App. 

Den Cache hatte ich schon geleert-das hat leider auch nicht geholfen. Was ist ein Bug?

Viele Grüße,

Ricarda

@ricarda.helm.1: Kommt denn für die Telekom Mail App infrage?

Bitte probieren Sie mal Folgendes aus, was mein Kollege oben mitteilte: Gehen Sie auf "Einstellungen" -> "Mail Kontakte, Kalender" -> "T-Online" -> "Account" auswählen -> "Erweitert" -> "unter Postfachverhalten" auf "Gesendet"-> "Sent" auswählen.

Ein Bug ist ein Programmfehler oder Softwarefehler.

Viele Grüße
Karim C.

...habe die App bereits ausprobiert-ebenso wie Spark- das Problem tritt bei allen gleich auf (nur auf dem IPhone) 

Ich setze das Häkchen bei "Sent" gehe aus dem Programm-und schwups ist das Häkchen von alleine auch wieder weg, sobald ich nachschaue. Ich kann es also nicht dauerhaft platzieren. Könnte das an dem Bug liegen? Apple hat bereits schon einmal einen Fehler behoben (da waren alle Emails plötzlich verschwunden)

@ricarda.helm.1: Danke. Ja, wenn es sich um einen Bug handelt, müssten wir abwarten, bis die Hersteller das beheben. Wäre so lange der Umstieg auf die Telekom Mail App eine gute Alternative?

Viele Grüße
Karim C.

Nein, nicht wirklich-dann bleibe ich lieber bei der vorinstallierten App, da ich mich an sie gewöhnt habe. Trotzdem vielen Dank!

warum werden meine gesendeten Mails  bei t online nicht mehr angezeigt?

Telekom hilft Team

Guten Abend @Daxede , ich heiße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community willkommen. 

 

Auf welchem Wege wird das Ganze denn abgerufen? Da Sie von "T-Online" schreiben, meinen Sie über den Browser? Wenn nicht, korrigieren Sie mich bitte. Wurde sonst schon ein alternativer Browser getestet? Bitte geben Sie mir so viele Informationen wie möglich.

 

Viele Grüße Sven Ö.