Ich nutze WindowsMail. Seit 2Tagen ist der Ordner GESENDETE ELEMENTE leer?

4 years ago

Hallo,

Ich nutze WindowsMail. Seit 2 Tagen ist der Ordner GESENDETE ELEMENTE leer? Wie kann ich die Daten wieder finden? Das Häckchen NICHT LOESCHEN, in den Einstellungen ist gesetzt!

Besten Dank !

MFG

Thomas

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

107

0

• 4 years ago

Hallo @thomas.lindenmaier,

wenn sich diese E-Mails auch nicht im Papierkorb finden und du kein Backup von diesen E-Mails gemacht hast, sind sie definitv weg.

Wo ist das Häkchen für "Nicht löschen" gesetzt? In Windows Mail? Im E-Mail-Center? Damit E-Mails tatsächlich nicht gelöscht werden, muss diese Option in jeder App, welche auf deine E-Mails zugreifen darf, gesetzt sein. Wenn das auch nur bei einer App nicht der Fall ist, löscht diese App nach dem entsprechenden Zeitraum deine E-Mails. Hast du eventuell noch ein Smartphone oder ein Tablet, das auf deine E-Mails zugreift? Dann müssen auch dort die entsprechenden Optionen gesetzt sein.

Liebe Grüße

Lutz

0

Answer

from

4 years ago

Hallo Sehr geehrter Lutz,
      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Am 04.11.2020 habe ich ein Smartphone erworben. Seit dem Habe ich das Problem. Werde zum Telekom Shop gehen und fragen, wo, welche APPS angepasst werden müssen, echt triggy. Zur Zeit verschwinjden sofort alle gesendeten E-mails. Sie erreichen ihren Empfänger, kann sie aber nicht einsehen, geschweige sichern. Hab das Häckchen im E-mail Center gesetzt. Im Windows Mail muß ich noch prüfen, wo und wie?
      Vielen Dank und Gesundheit!
      MFG
      Thomas