Solved
Inklusivnutzer Alternative
4 years ago
Guten Tag zusammen.
Welche Alternativen gibt es zu der eingestellten Funktion "Inklusivnutzer" neben der Errichtung einer Freemail-Adresse?
Im E-Mail-Center kann ich zwar alternative Adressen einrichten, aber als Hauptnutzerin kann ich die alternativen Adressen einsehen. Oder gibt es eine Möglichkeit, dass der "Alternativnutzer" sein Postfach für sich allein hat?
Hier finde ich keine Antwort: https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail
Meine Basisdaten:
Betriebssysteme: Laptop Windows 10, Huawei Smartphone Android 6.0, Samsungtablet Android 10.0
Router: Speedport Smart, Firmware: 050129.3.5.006.0
Anschluss: LAN, VDSL 100
Tarif: MagentaZuhause L mit TV
Marlise
563
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
605
0
3
9 months ago
145
0
2
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Marlise
4 years ago
Hallo @Marlise,
Welche Alternativen gibt es zu der eingestellten Funktion "Inklusivnutzer" neben der Errichtung einer Freemail-Adresse?
wenn diese eigenständige Postfächer sein sollen, dann geht momentan nur der Weg über die Einrichtung einer Freemailadresse.
VG
Peuki
4
5
Show older comments
Marlise
Answer
from
Peuki
4 years ago
@wari1957 ,
Was hast du gegen eine Freemailadresse?
Was hast du gegen eine Freemailadresse?
Nichts. Muss halt zur Anwendung passen.
Marlise
0
Peuki
Answer
from
Peuki
4 years ago
Hallo @Marlise,
grundsätzlich hast Du mit einer Freemailadresse dieselben Möglichkeiten wie mit einem Inklusivnutzer.
Evtl. magst Du etwas genauer darauf eingehen?
VG
Peuki
2
Marlise
Answer
from
Peuki
4 years ago
Lieber @Peuki ,
Die Sache mit dem "alternativen Inklusivnutzer" ist eine Idee von mir. Da bereits Freemail-Adressen von anderen Anbietern vorhanden und ausreichend sind, ist das Interesse an weiteren Freemails begrenzt.
Marlise
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki