Gelöst
Kein Zugriff auf Email Account
vor 5 Jahren
In der App wird angezeigt, laden fehlgeschlagen, Ordner könnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Über Chrome werde ich nach Login zu Telekom Seite weitergeleitet " Mögliche Ursachen warum Login nicht funktioniert.
509
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
189
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hast du nun bereits Kontakt zum Sicherheitsteam aufgenommen? Und wenn ja: Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?
Sollte dies nicht der Fall sein, dann ergänze bitte dein Profil mit deiner Kunden- und/oder Rückrufnummer unter diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Ich werde dich dann anrufen und wir klären das Anliegen.
Liebe Grüße aus dem Sicherheitsteam in Kiel
Gerrit H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war...
Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war...
Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe
0