Gelöst

Kein Zugriff auf meinen Email Account

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe meine Autofill Fomulare samt meinem email passwort gelöscht. Das wäre kein Problem, durch die Passwort zurückseten Funktion, wenn ich nicht irgend ein zufälliges Geburtsdatum eingeben hätte, um zuverhindern, dass mein echtes Geburtsdatum in der Google-Daten-Krake landet. 

Ich komme bis zu meiner Sicherheitsfrage, die reicht aber anscheinend nicht aus. Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen LeoHauser

229

8

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

@LeoHauserWas hast Du hier nicht verstanden?! Für Freemail-Accounts gibt es KEINEN Support, nur Selbstbedienung. Wenn die vorbereiteten Mechanismen wie Verifikation Sicherheitsfragen, Zusendung auf alternative Adresse oder Telefon nicht funktionieren: Ende.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @LeoHauser,

wenn es kein Free-Account ist:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier im Forum Bescheid, wenn es erledigt ist.

6

Antwort

von

vor 6 Jahren

Jetzt verzieht sich aber mein Mitleid in die hinterste Ecke:

1. Fehler: Mailpasswort im Browser speichern

2. Fehler: das Passwort nicht trotzdem parat zu haben

3. Fehler: Accountdaten nicht komplett oder gefaked und dann keine Unterlagen hierzu aufbewahren

4. Fehler: Kein Mailprogramm auf PC genutzt, das ggf. noch das Passwort gespeichert hat

......

Wer soll bei soviel Unzulänglichkeit/ Unwissen / Tapsigkeit noch helfen.

Und wieder plädiere ich für den Internetführerschein.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

239

0

8

in  

187

0

3

Gelöst

in  

684

0

2

Gelöst

in  

783

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.

By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.

Find more information in the Privacy Policy and Partner List.