Gelöst
Kein Zugriff auf meinen Email Account
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe meine Autofill Fomulare samt meinem email passwort gelöscht. Das wäre kein Problem, durch die Passwort zurückseten Funktion, wenn ich nicht irgend ein zufälliges Geburtsdatum eingeben hätte, um zuverhindern, dass mein echtes Geburtsdatum in der Google-Daten-Krake landet.
Ich komme bis zu meiner Sicherheitsfrage, die reicht aber anscheinend nicht aus. Kann mir jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüßen LeoHauser
231
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
189
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @LeoHauser,
wenn es kein Free-Account ist:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier im Forum Bescheid, wenn es erledigt ist.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt verzieht sich aber mein Mitleid in die hinterste Ecke:
1. Fehler: Mailpasswort im Browser speichern
2. Fehler: das Passwort nicht trotzdem parat zu haben
3. Fehler: Accountdaten nicht komplett oder gefaked und dann keine Unterlagen hierzu aufbewahren
4. Fehler: Kein Mailprogramm auf PC genutzt, das ggf. noch das Passwort gespeichert hat
......
Wer soll bei soviel Unzulänglichkeit/ Unwissen / Tapsigkeit noch helfen.
Und wieder plädiere ich für den Internetführerschein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Könnten Sie auf meinen Email Account gehen und ich gebe den Inhalt von bestimmten Emails wieder? Außerdem kenne ich meine Sicherheitsfrage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@LeoHauserWas hast Du hier nicht verstanden?! Für Freemail-Accounts gibt es KEINEN Support, nur Selbstbedienung. Wenn die vorbereiteten Mechanismen wie Verifikation Sicherheitsfragen, Zusendung auf alternative Adresse oder Telefon nicht funktionieren: Ende.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von