Gelöst
Kein Zugriff auf meinen Email Account
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe meine Autofill Fomulare samt meinem email passwort gelöscht. Das wäre kein Problem, durch die Passwort zurückseten Funktion, wenn ich nicht irgend ein zufälliges Geburtsdatum eingeben hätte, um zuverhindern, dass mein echtes Geburtsdatum in der Google-Daten-Krake landet.
Ich komme bis zu meiner Sicherheitsfrage, die reicht aber anscheinend nicht aus. Kann mir jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüßen LeoHauser
229
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
LeoHauser
vor 6 Jahren
@LeoHauserWas hast Du hier nicht verstanden?! Für Freemail-Accounts gibt es KEINEN Support, nur Selbstbedienung. Wenn die vorbereiteten Mechanismen wie Verifikation Sicherheitsfragen, Zusendung auf alternative Adresse oder Telefon nicht funktionieren: Ende.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @LeoHauser,
wenn es kein Free-Account ist:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier im Forum Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Jetzt verzieht sich aber mein Mitleid in die hinterste Ecke:
1. Fehler: Mailpasswort im Browser speichern
2. Fehler: das Passwort nicht trotzdem parat zu haben
3. Fehler: Accountdaten nicht komplett oder gefaked und dann keine Unterlagen hierzu aufbewahren
4. Fehler: Kein Mailprogramm auf PC genutzt, das ggf. noch das Passwort gespeichert hat
......
Wer soll bei soviel Unzulänglichkeit/ Unwissen / Tapsigkeit noch helfen.
Und wieder plädiere ich für den Internetführerschein.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LeoHauser