Solved
Kein Zugriff auf meinen Email Account
6 years ago
Guten Tag,
Ich habe meine Autofill Fomulare samt meinem email passwort gelöscht. Das wäre kein Problem, durch die Passwort zurückseten Funktion, wenn ich nicht irgend ein zufälliges Geburtsdatum eingeben hätte, um zuverhindern, dass mein echtes Geburtsdatum in der Google-Daten-Krake landet.
Ich komme bis zu meiner Sicherheitsfrage, die reicht aber anscheinend nicht aus. Kann mir jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüßen LeoHauser
230
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
188
0
3
Anonymous User
6 years ago
Hallo @LeoHauser,
wenn es kein Free-Account ist:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier im Forum Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
6
LeoHauser
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
1
wolliballa
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Jetzt verzieht sich aber mein Mitleid in die hinterste Ecke:
1. Fehler: Mailpasswort im Browser speichern
2. Fehler: das Passwort nicht trotzdem parat zu haben
3. Fehler: Accountdaten nicht komplett oder gefaked und dann keine Unterlagen hierzu aufbewahren
4. Fehler: Kein Mailprogramm auf PC genutzt, das ggf. noch das Passwort gespeichert hat
......
Wer soll bei soviel Unzulänglichkeit/ Unwissen / Tapsigkeit noch helfen.
Und wieder plädiere ich für den Internetführerschein.
4
LeoHauser
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Könnten Sie auf meinen Email Account gehen und ich gebe den Inhalt von bestimmten Emails wieder? Außerdem kenne ich meine Sicherheitsfrage.
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
LeoHauser
6 years ago
@LeoHauserWas hast Du hier nicht verstanden?! Für Freemail-Accounts gibt es KEINEN Support, nur Selbstbedienung. Wenn die vorbereiteten Mechanismen wie Verifikation Sicherheitsfragen, Zusendung auf alternative Adresse oder Telefon nicht funktionieren: Ende.
4
0
Unlogged in user
Ask
from
LeoHauser