Keine ausgehende E-Mails senden Ausgehender eMail-Versand funktioniert nicht mit T-Online
vor 7 Jahren
Ausgehender eMail-Versand funktioniert nicht mit T-Online
Habe ein smtp Account
mail.privateemail.com jedoch kann ich von zuchause keine E-Mails senden nur empfangen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
344
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
55
0
3
Gelöst
817
2
3
Gelöst
30449
0
2
Gelöst
521
0
5
vor 7 Jahren
Wenn du einen Speedport hast, dann deaktivere über das Router-Menü die "Liste der sicheren E-Mail-Server".
0
vor 7 Jahren
@trylos1
Dann verstehe ich nicht, warum der Beitrag unter "e-mail-Center" eingestellt wurde.
Ein smtp-Account wird benötigt, wenn ein e-mail-Programm benutzt wird.
Außerdem fehlen alle Angaben über mögliche Fehlermeldungen beim "Versandversuch".
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
HOT Spots eignen sich aber, für mobile telefonie. IP Hotspots eignen sich aber für das mobile Internet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Neue Speedport eignen sich mit einem Telekom Telefon HD für bsseren Empfang
Antwort
von
vor 7 Jahren
Fritz Box eignet sich nicht für einen HOT Spot. HOT Spots eignen sich aber, für mobile telefonie. IP Hotspots eignen sich aber für das mobile Internet Neue Speedport eignen sich mit einem Telekom Telefon HD für bsseren Empfang
@Idee403Schmied
kann es sein das deine letzten Beiträge zu einen anderen Thread gehören?
vor 7 Jahren
Ausgehender eMail-Versand funktioniert nicht mit T-Online Habe ein smtp Account mail.privateemail.com jedoch kann ich von zuchause keine E-Mails senden nur empfangen
Ausgehender eMail-Versand funktioniert nicht mit T-Online
Habe ein smtp Account
mail.privateemail.com jedoch kann ich von zuchause keine E-Mails senden nur empfangen
Hat es denn überhaupt schon mal funktioniert?
Bekommst du beim Sendeversuch eine Fehlermeldung? Wie lautet die gegebenenfalls wörtlich?
Welches Gerät benutzt du zum Empfang der Mails? Bitte mach genaue Angaben hierzu.
hajo777
0
vor 7 Jahren
Hallo trylos1,
> Habe ein smtp Account
> mail.privateemail.com jedoch kann ich von zuchause keine E-Mails
> senden nur empfangen
Welchen Postausgangsserver hast Du denn in Deinem E-Mail Programm für den Account eingetragen?
Grüße
gabi
0
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Können Sie wieder E-Mails versenden?
Viele Grüße
Florian Sa.
0