Keine ausgehende E-Mails senden Ausgehender eMail-Versand funktioniert nicht mit T-Online

vor 7 Jahren

Ausgehender eMail-Versand funktioniert nicht mit T-Online

Habe ein smtp Account 

mail.privateemail.com jedoch kann ich von zuchause keine E-Mails senden nur empfangen 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

344

0

    • vor 7 Jahren

      Wenn du einen Speedport hast, dann deaktivere über das Router-Menü die "Liste der sicheren E-Mail-Server".

       

      0

    • vor 7 Jahren

      @trylos1

       

      Dann verstehe ich nicht, warum der Beitrag unter "e-mail-Center" eingestellt wurde.

       

      Ein smtp-Account wird benötigt, wenn ein e-mail-Programm benutzt wird.

       

      Außerdem fehlen alle Angaben über mögliche Fehlermeldungen beim "Versandversuch".

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      HOT Spots eignen sich aber, für mobile telefonie. IP Hotspots eignen sich aber für das mobile Internet.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Neue Speedport eignen sich mit einem Telekom Telefon HD für bsseren Empfang

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Idee403Schmied

      Fritz Box eignet sich nicht für einen HOT Spot. HOT Spots eignen sich aber, für mobile telefonie. IP Hotspots eignen sich aber für das mobile Internet Neue Speedport eignen sich mit einem Telekom Telefon HD für bsseren Empfang

      • Fritz Box eignet sich nicht für einen HOT Spot.
      • HOT Spots eignen sich aber, für mobile telefonie. IP Hotspots eignen sich aber für das mobile Internet
      • Neue Speedport eignen sich mit einem Telekom Telefon HD für bsseren Empfang
         
      Idee403Schmied
      • Fritz Box eignet sich nicht für einen HOT Spot.
      • HOT Spots eignen sich aber, für mobile telefonie. IP Hotspots eignen sich aber für das mobile Internet
      • Neue Speedport eignen sich mit einem Telekom Telefon HD für bsseren Empfang
         

      @Idee403Schmied

      kann es sein das deine letzten Beiträge zu einen anderen Thread gehören? Zwinkernd

    • vor 7 Jahren

      trylos1

      Ausgehender eMail-Versand funktioniert nicht mit T-Online Habe ein smtp Account mail.privateemail.com jedoch kann ich von zuchause keine E-Mails senden nur empfangen

      Ausgehender eMail-Versand funktioniert nicht mit T-Online

      Habe ein smtp Account 

      mail.privateemail.com jedoch kann ich von zuchause keine E-Mails senden nur empfangen 

      trylos1

      Ausgehender eMail-Versand funktioniert nicht mit T-Online

      Habe ein smtp Account 

      mail.privateemail.com jedoch kann ich von zuchause keine E-Mails senden nur empfangen 


      Hat es denn überhaupt schon mal funktioniert?

      Bekommst du beim Sendeversuch eine Fehlermeldung? Wie lautet die gegebenenfalls wörtlich?

      Welches Gerät benutzt du zum Empfang der Mails? Bitte mach genaue Angaben hierzu.

       

      hajo777

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo trylos1,

      > Habe ein smtp Account
      > mail.privateemail.com jedoch kann ich von zuchause keine E-Mails
      > senden nur empfangen

      Welchen Postausgangsserver hast Du denn in Deinem E-Mail Programm für den Account eingetragen?

      Grüße
      gabi

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @trylos1,

      willkommen in unserer Community.

      Können Sie wieder E-Mails versenden?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0