Löschung des Freemail-Postfaches nach 180 Tagen Nichtnutzung

vor 15 Jahren

Hallo,

ich habe ein E-Mail Basic (free) - Postfach und rufe meine E-Mails täglich per pop3 (Outlook-Express) ab. Ich habe jedoch Sorge, dass irgendwann nach 180 Tagen das Postfach aufgelöst wird, weil ich mich ja nicht mehr direkt auf email.t-online.de mit Benutzername und Passwort anmelde.

Laut AGB muss T-Online Freemail "aktiv genutzt" werden. Bleibt das Postfach 180 Tage ungenutzt, kann der Vertrag gekündigt und das Postfach gelöscht werden.

Ist mein Verhalten (regelmäßiger Abruf per Outlook-Express) ausreichend, um die Löschung meines Postfaches zu verhindern oder muss ich mich alle 6 Monate einmal kurz direkt im E-Mail-Center einloggen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2613

0

• vor 15 Jahren

Hallo dudeldidi,

Ist mein Verhalten (regelmäßiger Abruf per Outlook-Express) ausreichend, um die Löschung meines Postfaches zu verhindern oder muss ich mich alle 6 Monate einmal kurz direkt im E-Mail-Center einloggen?

Um eine Löschung Ihres Postfaches zu verhindern, ist es völlig ausreichend dieses per Outlook Express zu verwalten.

0