Solved
NAS sendet keine Warnmails mehr an mich
7 years ago
Hallo, mein NETGEAR NAS sollte mir eigentlich an meine Email-Adresse Warnmeldungen senden. Nach Umstellung des Speedport w921 auf W925 kommt bei der Konfiguration des NAS (Eingabe von Emailadresse xxx@t-online.de, securesmtp.t-online.de, Passwort, PORT 587, TLS) die Fehlermeldung "SMTP-Server nicht gefunden" zurück?! Zugriff auf den NAS habe ich intern über alle PCs.
Wo liegt der Fehler? Muss ich im Speedport noch was einstellen/ändern?
1123
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
172
0
4
89
0
1
1697
0
2
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
7 years ago
schalten Sie bitte testweise einmal die "Liste der sicheren E-Mail-Server" aus.
Klappt es dann?
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
Accepted Solution
Bela1903
accepted by
Bela1903
7 years ago
Hallo Matthias Bo,
danke für diesen Tipp, der mir aus unverständlichen Gründen geholfen hat.... das NAS konnte sich verbinden!
Bereits vorher hatte ich beim Einrichten die "Liste der sicheren E-Mail-Server" nicht eingeschaltet?! War in der Standardkonfiguration des Speedport ohne Häkchen.
Danke!
Gruß
Bernd
0
0