Solved
Secureimap-Fehler auf altem iPad
2 years ago
Ich kann Mails auf meinem iPad nicht mehr checken. Accountinfos sind korrekt, Software ist auf dem neuesten Stand, habe schon SSL einmal aus- und wieder angemacht, WLAN läuft, Mails checken im Browser geht, aber bei dem Mailprogramm selber kommt seit Dienstag nur die Meldung „E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server ‚secureimap.t-online.de’ reagiert nicht.“ Danke für die Hilfe. Habe schon sämtliche Hilfeseiten durchforstet, leider noch nichts geklappt. LG
1666
2
This could help you too
71
0
1
4 years ago
225
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Welches OS ist installiert?
Mehr auch in ;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
1
Answer
from
2 years ago
Das war es!!
Es ist das iPad meiner Großeltern, hat noch 9.3.5, da wird noch die alte TLS verwendet werden. Vielen Dank für die schnelle Antwort - dann wird sich mein Opa doch von seinem alten Hobel trennen müssen.
Unlogged in user
Answer
from