Gelöst
Secureimap-Fehler auf altem iPad
vor 2 Jahren
Ich kann Mails auf meinem iPad nicht mehr checken. Accountinfos sind korrekt, Software ist auf dem neuesten Stand, habe schon SSL einmal aus- und wieder angemacht, WLAN läuft, Mails checken im Browser geht, aber bei dem Mailprogramm selber kommt seit Dienstag nur die Meldung „E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server ‚secureimap.t-online.de’ reagiert nicht.“ Danke für die Hilfe. Habe schon sämtliche Hilfeseiten durchforstet, leider noch nichts geklappt. LG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Welches OS ist installiert?
Mehr auch in ;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das war es!!
Es ist das iPad meiner Großeltern, hat noch 9.3.5, da wird noch die alte TLS verwendet werden. Vielen Dank für die schnelle Antwort - dann wird sich mein Opa doch von seinem alten Hobel trennen müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von