Gelöst
Secureimap-Fehler auf altem iPad
vor 2 Jahren
Ich kann Mails auf meinem iPad nicht mehr checken. Accountinfos sind korrekt, Software ist auf dem neuesten Stand, habe schon SSL einmal aus- und wieder angemacht, WLAN läuft, Mails checken im Browser geht, aber bei dem Mailprogramm selber kommt seit Dienstag nur die Meldung „E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server ‚secureimap.t-online.de’ reagiert nicht.“ Danke für die Hilfe. Habe schon sämtliche Hilfeseiten durchforstet, leider noch nichts geklappt. LG
1447
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
65
0
1
vor 3 Jahren
220
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
689
0
3
vor 2 Jahren
181
0
4
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Jahren
Welches OS ist installiert?
Mehr auch in ;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
2
1
Pilotin
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Das war es!!
Es ist das iPad meiner Großeltern, hat noch 9.3.5, da wird noch die alte TLS verwendet werden. Vielen Dank für die schnelle Antwort - dann wird sich mein Opa doch von seinem alten Hobel trennen müssen.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01