Telekom Mail: News-Leiste ausschalten?

vor 7 Jahren

Hallo,

wie man in der Telekom Mail App die Werbung ausschaltet, weiß ich.

Aber kann ich auch die T-Online-Nachrichten deaktivieren? Sowohl die breite Nachrichtenleiste unten als auch den magentafarbenen kleinen Hinweis in der Menüleiste, wie viele neue News es gibt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2497

0

• vor 7 Jahren

Ist in der Windowsversion der App nicht vorgesehen. Leider.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

So ist es heutzutage nunmal mit kostenlosen Angeboten. Man bezahlt mit Werbung; und im schlimmsten Fall sogar mit seinen persönlichen Daten ! Ein Grund, warum ich weder ein Smartphone besitze, noch Windows 10 nutze.

So ist es heutzutage nunmal mit kostenlosen Angeboten.

Man bezahlt mit Werbung; und im schlimmsten Fall sogar mit seinen persönlichen Daten !

Ein Grund, warum ich weder ein Smartphone besitze, noch Windows 10 nutze.

So ist es heutzutage nunmal mit kostenlosen Angeboten.

Man bezahlt mit Werbung; und im schlimmsten Fall sogar mit seinen persönlichen Daten !

Ein Grund, warum ich weder ein Smartphone besitze, noch Windows 10 nutze.

Das Argument könnte man vielleicht gelten lassen, wenn T-Online.de noch zur Telekom gehören würde...

Da man aber immer so viel Wert drauf legt, das Schund"blatt" habe nichts mehr mit der Telekom zutun, hat es zumindest ein - sagen wir mal - Gschmäckle.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Franz von Sales,

die Antwort von @Sherlocka ist korrekt: In der Windows 10 Telekom Mail App lassen sich die Werbeeinblendungen nicht einstellen, bzw. deaktivieren.

Möchtest du Tipps zu Alternativen? Nutzt du Windows 10 an einem Laptop/PC ?

Beste Grüße
    Toni Ma.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo Toni Ma, 

danke, ist nicht nötig. Ich komm' ja an sich mit Thunderbird gut zurecht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen