Thunderbird / Fehlende t-online Email-Ordner
11 years ago
Hallo,
bin neuer Nutzer von Thunderbird. Die Konfiguration zum IMAP-t-online-Konto ging problemlos. Allerdings werden mir nicht alle Ordner/Unterordner angezeigt. Die fehlenden Ordner finde ich auch nicht unter den TB-Kontoeinstellungen --> Liste der Ordner und Newsgruppen. Leider kann ich nicht erkennen, warum einige Ordner übernommen und synchronisiert werden und andere nicht. Freue mich auf Tipps.
Besten Dank
bin neuer Nutzer von Thunderbird. Die Konfiguration zum IMAP-t-online-Konto ging problemlos. Allerdings werden mir nicht alle Ordner/Unterordner angezeigt. Die fehlenden Ordner finde ich auch nicht unter den TB-Kontoeinstellungen --> Liste der Ordner und Newsgruppen. Leider kann ich nicht erkennen, warum einige Ordner übernommen und synchronisiert werden und andere nicht. Freue mich auf Tipps.
Besten Dank
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
5823
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
1155
0
3
4 years ago
12912
0
3
Solved
3465
0
1
15 years ago
91890
0
10
joeg
11 years ago
0
0
Svenski74_1
11 years ago
mich würde interessieren, wie Du das Problem gelöst hast.
Bei mir ist es ähnlich.
Ich habe bisher über Thunderbird die mails über POP3 abgerufen. In meinem Account hatte ich ca. 20 Ordner, in denen ich wichtige emails abgespeichert habe.
Nachdem ich nun auf IMAP umgestellt habe, sind diese Ordner nicht mehr da. auch im T-Online emailcenter ist nach Umstellung auf IMAP die Komplette Ordnerstruktur weg.
Wie kriege ich das denn wieder in Ordnung?
Wäre sehr dankbar, wenn ich Hilfestellung bekommen könnte.
0
0
joeg
11 years ago
10
0
akdenizhg
Answer
from
joeg
7 years ago
3
uschimustermann80
Answer
from
joeg
6 years ago
vielen Dank, die Antwort war hilfreich,
wäre hilfreich, wenn beschrieben wird, wie das "abonnieren" durchgeführt wird.
Hier der Hinweis:
In das entsprechende Konto gehen ( oberste Zeile des Kontos)
erweiterte Funkionen aufrofen, Häkchen setzen, ausführen fertig
0