Gelöst

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja

vor 8 Jahren

Habe Diesen Fehler seit gestern was kann ich tun?

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online [editiert] gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Server: 'securepop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja

 

---

Anmerkung: Persönliche Daten editiert @MarciPan

25613

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @jens.stuetzer

     

    Die Fehlermeldung 0x800CCC0F deutet häufig auf ein Problem mit der Sicherheitssoftware hin.

     

    Welches Antivirenprogramm(e) ist/sind installiert?

     

    Deinstallieren Sie die Sicherheitssoftware vorübergehend und Windows Live Mail testen.

     

    Oft ist  auch der AntiSpam-Schutz von Norten. der mit SSL nicht richtig funktioniert die Ursache.

     

    Wer suchet, der findet:

    Hier noch ein Thread mit selben Problem und Lösung:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Fehlermeldung-nach-Umstellung-auf-verschluesselte-Mails/td-p/319328

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von