Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja
vor 8 Jahren
Habe Diesen Fehler seit gestern was kann ich tun?
Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online [editiert] gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'securepop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
---
Anmerkung: Persönliche Daten editiert @MarciPan
25602
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6555
0
4
1585
0
3
4195
2
4
1108
0
4
vor 2 Jahren
566
0
2
Akzeptierte Lösung
juergen3004
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Die Fehlermeldung 0x800CCC0F deutet häufig auf ein Problem mit der Sicherheitssoftware hin.
Welches Antivirenprogramm(e) ist/sind installiert?
Deinstallieren Sie die Sicherheitssoftware vorübergehend und Windows Live Mail testen.
Oft ist auch der AntiSpam-Schutz von Norten. der mit SSL nicht richtig funktioniert die Ursache.
Wer suchet, der findet:
Hier noch ein Thread mit selben Problem und Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Fehlermeldung-nach-Umstellung-auf-verschluesselte-Mails/td-p/319328
5
0