crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.02.2017 17:24
Thunderbird 45.7.0,
Abruf der E-Mails via IMAP funktioniert.
Senden von E-Mails über securesmtp.t-online.de funktioniert weder mit SSL, noch mit STARTTLS und den jeweiligen Ports.
E-Mail-Passwort habe ich als Test neu vergeben, das ändert jedoch nichts an der Situation.
Nachdem der Zugriff via IMAP funktioniert ist auszuschließen, dass das Passwort falsch ist.
Die nötigen Ports sind nicht gesperrt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Gelöschter Nutzer, @Lerni
Siehe Anfangspost. Die verschiedenen Protokolle und ihre jeweiligen Ports habe ich durchprobiert.
Ein Test aus dem Online-Mailcenter heraus hat das ganze jetzt abgekürzt. Postfach ist/war für den E-Mail-Versand gesperrt. Ein kurzer Anruf beim sehr hilfreichen Support sollte jetzt geholfen haben.
Vielen dank für Euer aller Hilfe trotzdem.
Interessante Randnotiz noch:
Wann die Sperre gesetzt wurde konnte mir nicht mitgeteilt werden, da die Information nicht im System ist. Genausowenig wie eine Mitteilung über die Sperre an mich versendet wurde (zumindest ist keine vorhanden).
Deswegen für alle, die hier landen, weil sie mit Thunderbird keine E-Mails mehr versenden können:
Versucht es mal aus dem E-Mail-Center heraus...
16.02.2017 17:25
16.02.2017 17:30
Fehlermeldung entspricht Thread-Titel:
login auf dem server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen
Mehr kann ich Thunderbird bislang nicht entlocken.
16.02.2017 17:34
16.02.2017 17:40
hallo @crayxx
bei mir ging es zuerst auch nicht mit SMTP, securesmtp.t-online.de, STARTTLS, Port 465,
sondern erst mit der Einstellung
SMTP, securesmtp.t-online.de, SSL/TLS, Port 465
salagou44
16.02.2017 17:46
Hallo @Gelöschter Nutzer und @crayxx
mit Port 465 und SSL/TLS funktioniert es bei mir ebenfalls.
Gruss -LERNI-
@Gelöschter Nutzer, @Lerni
Siehe Anfangspost. Die verschiedenen Protokolle und ihre jeweiligen Ports habe ich durchprobiert.
Ein Test aus dem Online-Mailcenter heraus hat das ganze jetzt abgekürzt. Postfach ist/war für den E-Mail-Versand gesperrt. Ein kurzer Anruf beim sehr hilfreichen Support sollte jetzt geholfen haben.
Vielen dank für Euer aller Hilfe trotzdem.
Interessante Randnotiz noch:
Wann die Sperre gesetzt wurde konnte mir nicht mitgeteilt werden, da die Information nicht im System ist. Genausowenig wie eine Mitteilung über die Sperre an mich versendet wurde (zumindest ist keine vorhanden).
Deswegen für alle, die hier landen, weil sie mit Thunderbird keine E-Mails mehr versenden können:
Versucht es mal aus dem E-Mail-Center heraus...
05.10.2020 21:00
Vielen Dank!!! hoffe, Daß es jetzt funzt.
Gruß Guenther
05.10.2020 21:06
Es funzt leider doch nicht, kann keine mail senden. Er will immer ein Passwort ?!
06.10.2020 16:00
Hallo @diagnosis
hmm, irgendwie finde ich bei Deinen Beiträgen weder den Anfangspunkt, noch den Endpunkt.
Du schreibst irgendwie immer in verschiedenen Threads anderer 😉🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Thunderbird-quot-Anmeldung-auf-dem-Server-secure...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Anmeldung-auf-dem-Server-securesmtp-t-online-de-...
Sollte Dein Problem noch immer bestehen, so wäre als erstes die Verwendung des korrekten Passwortes eine Idee.
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.