crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.08.2018 15:18
Habe folgendes Problem: Rufe auf meinem MAC die Emails über Outlook ab.
Seit einigen Tagen funktioniert es aber nur sporadisch. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Verbidnung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen". Dann ... wenige Minuten später funktioniert es wieder, ohne dass ich irgendwas verändert habe.
Gelegentlich fragt mich das Programm auch, ob ich mein Passwort neu eingeben will - will ich nicht - mache ich auch nicht und beim nächsten Mal geht es dann auch wieder von alleine ...
Hat irgendjemand eine brauchbare Idee??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.08.2018 15:25
Bitte mal die Forensuche nutzen. Die Frage wurde in den letzten Stunden schon öfters gestellt.
17.08.2018 15:37
einmal den Browser verlauf löschen oder einen anderen Browser benutzen.
17.08.2018 15:43
Der Browserverlauf hat mit Outlook nichts zu tun.
19.08.2018 08:56
Ich habe es ja mit der Forensuche probiert - finde da jedoch nichts, was sich mit meinem Probleme deckt.
Es ist ja nicht so, dass es grundsätzlich nicht funktioniert. Mein Mails werden alle 5 Minuten abgerufen - d.h. ca. 12 mal in der Stunde. Bei 10 Veruschen bekomme ich die oben genannten Fehlermeldung - und bei zwei Versuchen funktioniert es.
Es gibt also nur sporadisch Probleme.
21.08.2018 17:37
Hallo Jonas,
danke für den Hinweis - ja bei mir funktioniert wieder alles.
Also zumindest mein Email-Programm.
Aber meine aktuellen Probleme mit Entertain waren ja hier nicht Gegenstand
Grüße,
Nic
24.08.2018 09:54 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 09:54 durch den Autor
Moin @nic-rudorf,
ich übernehme kurz für meinen Kollegen.
Schön, dass der E-Mail Zugang wieder läuft. Damit wir auch dein Entertain wieder zum Laufen bekommen, wäre es super, wenn du im Community Bereich Fernsehen eben deine Anfrage postest.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.