Acount doppelt angelegt!
4 years ago
Hallo Zusammen,
bin seit Mitte Dezember Telekomkunde mit magentaTV.
Ich habe so richtigen Mißt gemacht und alles falsch gemacht was man machen kann!
Scheinbar habe ich 2 Accounts angelegt.
Den ersten mit meiner alten "kabelmail" Adresse und habe dann diesen mit der "t-online" Adresse verknüpft.
Es wurden mir dann aber meine Verträge nicht angezeigt. Also habe ich versucht diese nach Anleitung hinzuzufügen,
was ich nicht geschafft habe.
Habe mich dann mit den Zugangsdaten und persönlichen Passwort die ich als Brief von Telekom bekommen habe,
registriert und angemeldet. Jetzt waren meine Verträge da. Ich wollte nun im Kundencenter meine E-Maildresse verküpfen,
da kam dann die Meldung, das diese schon woanders vergeben ist. Ich kann mich also nur anmelden, wenn die Zugangsnummer
vormals T-Onlinenummer eingebe.
Kann ich einen Account einfach so löschen oder wird dann alles gekündigt.
Auch komme ich nicht ins Postfach, da soll ich mich immer registrieren, obwohl ich das schon bin. Wenn ich da meine T-online.de- Adresse eingebe, kommt auch die Meldung, das diese schon vergebe ist.
Seltsamerweise konnte ich die App aufs Handy laden, das funktioniert mit meine t-online-adresse.
Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben und hoffe auf ein paar Tipps, die ich umsetzen kann.
Vielen Dank!
619
10
This could help you too
6 years ago
206
0
2
317
0
2
5 months ago
168
0
3
4 years ago
Hallo Zusammen,
hat denn immer noch keiner eine Idee wie ich das alles richtig hinbekomme?
LG Holli
2
Answer
from
4 years ago
Hallo. Ich habe das gleich Problem und komme hier überhaupt nicht mehr klar….
Answer
from
4 years ago
Hallo @dr.sprotte (Michael) ,
nein, Sie haben nicht dasselbe Problem, denn hier gehts um E-Mail; bei Ihnen gehts um einen Doppel-Account hier in der Community:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-zuhause-REGIO-M-PLOTZLICHE-KUNDIGUNG-DES-ANSCHLUSSES/td-p/5106987/jump-to/first-unread-message
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung von mir. Aktuell ist bei uns sehr viel los. Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen helfen. Ich bin sicher, das wir das geklärt bekommen. Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Heike,
Das wäre toll! Ich wäre ab 16.30 zuhause wenn das noch passen würde.
LG Peter
Guten Morgen @Holli11, bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung von mir. Aktuell ist bei uns sehr viel los. Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen helfen. Ich bin sicher, das wir das geklärt bekommen. Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen? Viele Grüße Heike B.
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung von mir. Aktuell ist bei uns sehr viel los. Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen helfen. Ich bin sicher, das wir das geklärt bekommen. Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
das bekommen wir hin, da bin ich zwar nicht mehr da. Aber dann klingelt ein Kollege oder Kollegin durch.
Ich wünsche einen stressfreien Arbeitstag .
Viele Grüße
Heike B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass die Übertragung der E-Mail-Adresse problemlos geklappt hat.
Ich habe mich noch mal bzgl. der SmartHome Option schlau gemacht und die Anmeldung wird für alle Kunden, die einen Speedport Smart 3 nutzen, automatisch durchgeführt. Die Anmeldung ermöglicht die Nutzung von Magenta SmartHome mit allen kompatiblen Endgeräten unabhängig vom verwendeten Funkstandard - die Option an sich ist kostenfrei.
Viele Grüße & noch einen angenehmen Abend.
Nadine H.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Frau Nadine,
Vielen Dank und Ihre Geduld für mich!
LG Peter
Answer
from
4 years ago
Sehr gerne. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne wieder.
Lieben Gruß Nadine H.
Answer
from
4 years ago
Hallo. Ich habe dieses Problem gerade und werde mehrerer Identitäten bezichtigt von der Cummunity. Aber ich bin mir gar keiner schuld bewusst
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from