Solved

Adressbuch in App nicht da

5 years ago

Das im Email Center angelegte Adressbuch wird in der App nicht mehr angezeigt 

439

13

    • 5 years ago

      @FRAN69,

       

      Um welche APP geht es denn?

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Also es geht um die Telekom Email App für Iphone und Ipad. Alle Geräte und die Sofrtware sind auf dem neusten Stand.

      Ja es ist richtiig, sonst war das Aderssbuch aus dem Email-Center auch in der App abruf- und nutzbar.

      Vielleicht kommt es ja mit dem nächsten Update wieder?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @FRAN69 ,

      einen grds. Fehler scheint es nicht zu geben, da ich sowohl über iPhone/iPad die Kontakte über Adressbuch angeboten bekomme.

      0DFCDF7D-1D79-4587-898D-A2E4FCE4A62A.jpeg

      Answer

      from

      5 years ago

      @FRAN69 

       

      Wenn du im Feld „An“ bei einer neuen email auf das Adressbuch Icon rechts klickst wird dir dann das Adressbuch angezeigt?

      97220373-E0C0-470B-9499-DC863579FA71.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das Adressbuch wurde in der Telekom Mail App noch nie angezeigt.

      Wenn du beim Senden in das Feld "An" die ersten Buchstaben eingibst, werden dir die entsprechenden Einträge aus dem Adressbuch, zur Auswhl, angezeigt.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @FRAN69 

       

      Falls es um die Telekom E-Mail App geht.

      die App greift auf die Kontaktdaten deines Gerätes zu.
      Dies kannst du in Einstellungen dann allgemeine Einstellungen aktivieren. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und guten Abend, @FRAN69.

      Sie haben hier bereits viele Tipps und Hinweise erhalten können.
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Funktioniert es wieder oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank an alle, nachdem ich nun meinen account in der App auf Iphone und ipad gelöscht und wieder neu angemeldet habe, ist alles wieder wir vorher. 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank an alle, nachdem ich nun meinen account in der App auf Iphone und ipad gelöscht und wieder neu angemeldet habe, ist alles wieder wir vorher. 👍

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      501

      0

      1

      Solved

      in  

      3206

      0

      2

      Solved

      in  

      6291

      0

      5