Gelöst

Adressbuch in App nicht da

vor 5 Jahren

Das im Email Center angelegte Adressbuch wird in der App nicht mehr angezeigt 

439

13

    • vor 5 Jahren

      @FRAN69,

       

      Um welche APP geht es denn?

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also es geht um die Telekom Email App für Iphone und Ipad. Alle Geräte und die Sofrtware sind auf dem neusten Stand.

      Ja es ist richtiig, sonst war das Aderssbuch aus dem Email-Center auch in der App abruf- und nutzbar.

      Vielleicht kommt es ja mit dem nächsten Update wieder?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @FRAN69 ,

      einen grds. Fehler scheint es nicht zu geben, da ich sowohl über iPhone/iPad die Kontakte über Adressbuch angeboten bekomme.

      0DFCDF7D-1D79-4587-898D-A2E4FCE4A62A.jpeg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @FRAN69 

       

      Wenn du im Feld „An“ bei einer neuen email auf das Adressbuch Icon rechts klickst wird dir dann das Adressbuch angezeigt?

      97220373-E0C0-470B-9499-DC863579FA71.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das Adressbuch wurde in der Telekom Mail App noch nie angezeigt.

      Wenn du beim Senden in das Feld "An" die ersten Buchstaben eingibst, werden dir die entsprechenden Einträge aus dem Adressbuch, zur Auswhl, angezeigt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @FRAN69 

       

      Falls es um die Telekom E-Mail App geht.

      die App greift auf die Kontaktdaten deines Gerätes zu.
      Dies kannst du in Einstellungen dann allgemeine Einstellungen aktivieren. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @FRAN69.

      Sie haben hier bereits viele Tipps und Hinweise erhalten können.
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Funktioniert es wieder oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank an alle, nachdem ich nun meinen account in der App auf Iphone und ipad gelöscht und wieder neu angemeldet habe, ist alles wieder wir vorher. 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank an alle, nachdem ich nun meinen account in der App auf Iphone und ipad gelöscht und wieder neu angemeldet habe, ist alles wieder wir vorher. 👍

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    508

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3214

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6293

    0

    5