Gelöst
Adressbuch in App nicht da
vor 5 Jahren
Das im Email Center angelegte Adressbuch wird in der App nicht mehr angezeigt
439
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
508
0
1
vor 10 Jahren
28493
8
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@FRAN69,
Um welche APP geht es denn?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also es geht um die Telekom Email App für Iphone und Ipad. Alle Geräte und die Sofrtware sind auf dem neusten Stand.
Ja es ist richtiig, sonst war das Aderssbuch aus dem Email-Center auch in der App abruf- und nutzbar.
Vielleicht kommt es ja mit dem nächsten Update wieder?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @FRAN69 ,
einen grds. Fehler scheint es nicht zu geben, da ich sowohl über iPhone/iPad die Kontakte über Adressbuch angeboten bekomme.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@FRAN69
Wenn du im Feld „An“ bei einer neuen email auf das Adressbuch Icon rechts klickst wird dir dann das Adressbuch angezeigt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Adressbuch wurde in der Telekom Mail App noch nie angezeigt.
Wenn du beim Senden in das Feld "An" die ersten Buchstaben eingibst, werden dir die entsprechenden Einträge aus dem Adressbuch, zur Auswhl, angezeigt.
0
vor 5 Jahren
Hallo @FRAN69
Falls es um die Telekom E-Mail App geht.
die App greift auf die Kontaktdaten deines Gerätes zu.
Dies kannst du in Einstellungen dann allgemeine Einstellungen aktivieren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sie haben hier bereits viele Tipps und Hinweise erhalten können.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert es wieder oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von