Alte Emailadresse gehackt

Gelöst

Hallo,

Meine alte telekom Email Adresse wurde gehackt.

Ich hab schon mit der hitlein telefoniert, leider kann mir keiner helfen, weil wir keine Kunden mehr sind.

Es wurden Passwörter und Sicherheitsfragen geändert deswegen nutzt es auch nichts wenn ich Passworte vergessen drücke.

Es wurde schon auf andere Plattformen zugegriffen die mit der Adresse verbunden waren.

Ich hab schon eine Seite von telekom bekommen wo ich die Adresse löschen kann, leider benötige ich dort die kundennummer und zugansnummer. Beides hab ich leider  nicht. 

Kann mir jemand weiter helfen?

VG

Magda

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für Deine Hilfe,  Strafanzeigen erstattet und alles ander auch erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

 

Wenn ihr keine Kunden mehr seit wurde die Adresse vermutlich in eine Freemail-Adresse umgewandelt, und für Freemail gibt es keinen Support. Aber normalerweise wird eine Inklusive-Adresse nach einer bestimmten Zeit gelöscht wenn sie nicht in eine Freemail-Adresse umgewandelt wird. Sollten Hacker daraus eine Freemail-Adresse gemacht haben, indem sie z.B. die Adresse neu registriert haben, habt ihr leider Pech. Aber wende Dich mal an das Abuse-Team. Daran sieht man mal wieder, dass man sich auch alte Unterlagen aufhebt. Aber habt ihr wirklich alle Telekom-Rechnungen entsorgt, habt ihr nirgens mehr Rechnungen mit den Kundendaten drauf?

 

Gruß, René

Mehr Infos
Hallo,

Wir sind seit 7 Jahren keine Kunden mehr und die Kundennumer  hab ich noch, allerdings die Zugangsnummer nicht mehr.

Die Adresse ist automatisch in eine Freemailadresse umgewandelt worden.

Danke für den Tipp mit dem Abuse Team, ich werde es versuchen.



VG

Magda

Sehr wichtig ist auch, dass ihr euch schnellsten an die Betreiber der anderen Plattformen/Internetdienste wendet. Und ganz zwingend schnellstens Strafanzeige bei der Polizei erstatten, nicht dass ihr noch Post vom Staatsanwalt bekommt weil mit eurer Emailadresse Schindluder getrieben wurde.


@Motylekkaska  schrieb:
Die Adresse ist automatisch in eine Freemailadresse umgewandelt worden.

Das wäre neu.

Danke für Deine Hilfe,  Strafanzeigen erstattet und alles ander auch erledigt.