Gelöst
Alternative Email Adresse
vor einem Jahr
Hallo, ich kann seit gestern keine mails mehr mit meiner Alternativadresse versenden. Ich kann die oben im Reiter nicht mehr als Absendeoption benutzen obwohl sie aktiv ist. Danke
279
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
9
297
0
2
vor 5 Jahren
373
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
inzwischen ist das Thema bei uns unter den bekannten Fehlern gelistet. Demnach ist eine eingerichtete alternative Absenderadresse im "Von-Feld" nicht mehr auswählbar. Bislang liegen uns dazu noch keine weiteren Informationen vor.
Es wird hier als "Fehler" betrachtet, sodass man von einer Lösung per Update ausgehen kann.
In diesem Beitrag wird das Thema ebenfalls besprochen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Peuki
vor einem Jahr
Hallo @bymajo72,
Hallo, ich kann seit gestern keine mails mehr mit meiner Alternativadresse versenden. Ich kann die oben im Reiter nicht mehr als Absendeoption benutzen obwohl sie aktiv ist. Danke
Hallo, ich kann seit gestern keine mails mehr mit meiner Alternativadresse versenden. Ich kann die oben im Reiter nicht mehr als Absendeoption benutzen obwohl sie aktiv ist. Danke
willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails mit einer alternativen Mailadresse verschicken.
Welcher Browser wird genutzt?
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
bymajo72
Antwort
von
Peuki
vor einem Jahr
Ich finde keine Lösung….
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Kopf-Alexander
vor einem Jahr
Ich habe seit gestern das gleiche Problem und finde keine Lösung. Die alternative Adresse ist in den Einstellungen vorhanden und wird auch als aktiv angezeigt. Wird aber dann beim versenden einer mail nicht zur Auswahl angezeigt.
0
1
binausgold
Antwort
von
Kopf-Alexander
vor einem Jahr
so geht es mir auch.
Die alternative Adresse ist aktiv vorhanden, kann aber nicht von mir genutzt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kopf-Alexander
Sascha.Langlotz
vor einem Jahr
Habe das gleiche Problem, unabhänig vom Browser.
Habe die "Alternative Adresse" auch schon gelöscht und wieder neu eingerichtet. Ohne Veränderung.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sascha.Langlotz
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
inzwischen ist das Thema bei uns unter den bekannten Fehlern gelistet. Demnach ist eine eingerichtete alternative Absenderadresse im "Von-Feld" nicht mehr auswählbar. Bislang liegen uns dazu noch keine weiteren Informationen vor.
Es wird hier als "Fehler" betrachtet, sodass man von einer Lösung per Update ausgehen kann.
In diesem Beitrag wird das Thema ebenfalls besprochen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha.Langlotz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bymajo72