Anhänge lassen sich mit Android nicht öffnen
11 years ago
Hallo Zusammen,
seit heute kann ich von meinem Smartfone Galaxy keine Anhänge (egal ob pdf, tif oder jpg) von Mails aus dem Emailcenter öffnen. Die Dateien werden als fehlerhaft beschrieben. Adobe Reader etc. sind auf dem Smartfone installiert. Die selben Mails mit den selben Anhängen kann ich aber mit dem Smartfone problemlos z.b. bei unitymedia öffnen. Von daher sind die Anhänge nicht fehlerhaft. Der Computer öffnet die Anhänge ebenfalls problemlos.
Da ich im Urlaub meine Mails aber mit dem Smartfone übers Internet checke, ist das jetzt wieder ein Drama.
Jeden Tag gibt es eine neues Problem mit dem Emailcenter.
Hat einer eine Lösung?
Vielen Dank
seit heute kann ich von meinem Smartfone Galaxy keine Anhänge (egal ob pdf, tif oder jpg) von Mails aus dem Emailcenter öffnen. Die Dateien werden als fehlerhaft beschrieben. Adobe Reader etc. sind auf dem Smartfone installiert. Die selben Mails mit den selben Anhängen kann ich aber mit dem Smartfone problemlos z.b. bei unitymedia öffnen. Von daher sind die Anhänge nicht fehlerhaft. Der Computer öffnet die Anhänge ebenfalls problemlos.
Da ich im Urlaub meine Mails aber mit dem Smartfone übers Internet checke, ist das jetzt wieder ein Drama.
Jeden Tag gibt es eine neues Problem mit dem Emailcenter.
Hat einer eine Lösung?
Vielen Dank
83981
26
This could help you too
2720
0
2
3 years ago
1258
0
2
2096
0
2
11 years ago
gelöst ist nix! Ich kann keine Anhänge egal ob PDF oder anderes mit meinem Smartfone beim T-Online e-mailcenter öffnen.
Hat denn das Einrichten des Kontos in der Mail-App funktioniert? Ich denke schon, dass sich die Anhänge auch im E-Mail Center auf dem Handy öffnen lassen sollten, aber die Nutzung der Mail-App ist aus vielen Gründen zu empfehlen. Sie hatten dazu aber keine Rückmeldung mehr gegeben.
Grüße
Peter
0
11 years ago
E-Mail-Anhänge lassen sich weder speichern noch öffnen.
Endgeräte:
Samsung Galaxy S4 (Android 4.4.2)
Samsung Galaxy Note 10.1 (Android 4.4.2)
Outlook 2013 unter Windows 7
und im E-Mail Center klappt es nicht mehr!
Es wurden keine Änderungen vorgenommem!
Wo liegt der Fehler ?
Serverproblem ?
0
11 years ago
ich brauche dringend Lösungsvorschläge wie man E-Mail Anhänge wieder öffnen kann !
mfg.
0
11 years ago
für Ihr Anliegen haben Sie bereits einen neuen Thread eröffnet.
https://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,313,11283194,11283194.html?#msg-11283194
Der Übersicht halber schlage ich vor, dass wir unseren Dialog dort fortführen.
Viele Grüße
Erdo
0
6 years ago
Sicherlich wirst du in 5 Jahren die Mail geöffnet haben.....
Wenn ihr euren PDF Anhang in der Telkom Mail App nicht öffnen könnt macht folgendes....
ladet euch im App Store ein andere App zum öffnen von PDF Anhänge herunter....beim nächsten öffnen einer PDF Datei fragt euch Android... Öffnen mit wecher App, und dann markiert ihr die App die schon vorher auf dem Handy war z. B. Adobe Acrobat.. dann sollte es laufen.
Würde mich freuen wenn ich eine positive Rückantwort bei Erfolg erhalten würde.. lg
0
Unlogged in user
Ask
from