Anmeldung E-Mail-Konto

Gelöst

Anmeldung auf meinem E-Mail-Konto funktioniert seit ein paar Tagen im Browser 7 nicht mehr. Anmeldefenster geht kurz af, verschwindet aber sofort wieder. Geändert habe ich nichts. Weiss jemand Rat? Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @ipadneuling,

 

der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die

Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser t-online.de Browser.

Ich kann nicht empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben,

da keine "Weiterentwicklung" und kein "Schließen von Sicherheitslücken" getätigt werden.

 

Bei Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auch diese Seite beachten:

http://browser.t-online.de/faq/    Hier gibt es Support dazu.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@ipadneuling@  schrieb:

Habe ich alles gemacht. Geht trotzdem nicht. Im E-Mail Feld werde ich zwar mit Namen begrüßt und die Anzahl der Mails wird angezeigt, aber öffnen geht nicht. Firefox geht einwandfrei.


Na, dann benutz den doch! Firefox ist ohnehin besser und aktueller.

 

hajo777

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ipadneuling,

 

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

VG Gurke

Habe ich alles gemacht. Geht trotzdem nicht. Im E-Mail Feld werde ich zwar mit Namen begrüßt und die Anzahl der Mails wird angezeigt, aber öffnen geht nicht. Firefox geht einwandfrei.


@ipadneuling@  schrieb:

Habe ich alles gemacht. Geht trotzdem nicht. Im E-Mail Feld werde ich zwar mit Namen begrüßt und die Anzahl der Mails wird angezeigt, aber öffnen geht nicht. Firefox geht einwandfrei.


Na, dann benutz den doch! Firefox ist ohnehin besser und aktueller.

 

hajo777

Lösung

Hallo @ipadneuling,

 

der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die

Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser t-online.de Browser.

Ich kann nicht empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben,

da keine "Weiterentwicklung" und kein "Schließen von Sicherheitslücken" getätigt werden.

 

Bei Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auch diese Seite beachten:

http://browser.t-online.de/faq/    Hier gibt es Support dazu.

 

VG Gurke

Hallo @ipadneuling,

 

ich kann und möchte dir nichts aufzwingen.

Aber die Aussage von @hajo777 war schon richtig, mit dem neuen Firefox zu arbeiten.

Du hast dort auch die Möglichkeit, dir die www.t-online.de Seite als Startseite festzulegen. Fröhlich

 

VG Gurke