Anmeldung zum E-Mail Postfach

Gelöst

Warum muss ich jedes mal meinen Benutzernamen neu eingeben wenn ich mich zu meinem E-Mail Konto anmelden will obwohl das Kontrollkästchen für Benutzername merken aktiviert ist.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Neele G.

Ich habe heute Abend wie von Ihnen empfohlen einen anderen Browser  (Google Chrome) installiert und wie es aussieht tritt das Problem damit nicht mehr auf 🙂 werde es in den nächsten Tagen noch ein paar mal versuchen und hoffe dass damit mein Problem gelöst ist.

Möchte mich nochmals recht herzlich für Ihre Hilfe bedanken und wünsche Ihnen alles Gute und für nächste Woche schöne Osterfeiertage !

Gruß Oskar B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Karl-oskar-B  schrieb:
Warum muss ich jedes mal meinen Benutzernamen neu eingeben wenn ich mich zu meinem E-Mail Konto anmelden

Browser so eingestellt, dass Cookies beim Beenden gelöscht werden vielleicht?

 

Viele Grüße

Thomas

Hallo Thomas 

Cookies von Telekom habe ich zugelassen

Hallo Browser ist Microsoft Edge   auf dem PC mit Windows 10

Ich benutze am PC  Thunderbird...einmal Account und besonderes passwort für emailpgm eingeben..fertig.ab dann nur klick auf Thunderbird...und die Mails sind auch noch in PC..können gesichert werden...

 

Nie mehr benutzername und login eingeben

 

 

Danke werd ich vielleicht auch mal versuchen.

@HARTMUTIX Legitimer Vorschlag. Und definitive IMMER passend bei Problemen mit der MailApp.

Das Mailcenter sollte aber funktionieren wie es ist.

Ist aber wohl in diesem Falle eine Sicherheitsmaßnahme, dass eine Online-Session einfach abläuft, auch wenn 'merken' angetickt ist.

@wolliballa  schrieb:
Legitimer Vorschlag

Insbesondere für die 90% der User die sich wohl immer noch über die Werbeschleuder

Www.t-online.de oben rechts anmelden wollen....statt wenigstens über www.telekom.de...enailcenter..

 

Ich werde nie verstehen dass die telekom die homepage 2015 als t-online.de als Namer verkauft hat...

 

So wie DUAL ..AEG...an Chines Firmen

@HARTMUTIX  schrieb:
statt wenigstens über www.telekom.de...enailcenter..

Ich nutze den Link https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de , da sieht man die T-Online-Seite auch nicht, ob schon angemeldet oder nicht...

Telekom hilft Team

Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Karl-oskar-B. 😊

 

Wie besprochen, testen Sie es einmal mit einem anderen Browser, ob das Verhalten damit auch auftritt.

 

Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Neele G.

 

Hallo Neele G.

Ich habe heute Abend wie von Ihnen empfohlen einen anderen Browser  (Google Chrome) installiert und wie es aussieht tritt das Problem damit nicht mehr auf 🙂 werde es in den nächsten Tagen noch ein paar mal versuchen und hoffe dass damit mein Problem gelöst ist.

Möchte mich nochmals recht herzlich für Ihre Hilfe bedanken und wünsche Ihnen alles Gute und für nächste Woche schöne Osterfeiertage !

Gruß Oskar B.

Ping

 

@Neele G. 

 

Alles losgelöst

 

Edge ist besch.. er..   Browser

 

..