App Telekom Mail

Gelöst

Probleme bei der Telekom App.

wenn man mehr als drei Anhänge per e-Mail bekommt, können die unteren Dateien nicht geöffnet werden.

 

dies muss dringendste geändert werden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ruben.eichler,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Es tut mir wirklich leid, dass sie hier mit dieser Einschränkung zu kämpfen haben.
Wie @wolliballa schon schrieb, ist uns dieses Problem bereits bekannt. Mit dem aktuellen Update wird dies noch nicht behoben sein, doch die Kollegen wissen bereits Bescheid und arbeiten an einer Lösung.
Somit muss ich Sie also zunächst um Geduld bitten und kann nur den Verweis auf andere Apps geben.

Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Beim iPhone/iPad oder beim Android?

Sorry das Problem ist beim iPhone.

beim iPad kann ich es nicht sagen da ich es nicht weis 

Problem ist bereits bekannt und bestätigt ( konnte jetzt auf die Schnelle den Linkt nicht finden ).

Interims-Lösung: Normale Mail-App ( mit Mail-Passwort!) nutzen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ruben.eichler,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Es tut mir wirklich leid, dass sie hier mit dieser Einschränkung zu kämpfen haben.
Wie @wolliballa schon schrieb, ist uns dieses Problem bereits bekannt. Mit dem aktuellen Update wird dies noch nicht behoben sein, doch die Kollegen wissen bereits Bescheid und arbeiten an einer Lösung.
Somit muss ich Sie also zunächst um Geduld bitten und kann nur den Verweis auf andere Apps geben.

Viele Grüße

Jana K.