Gelöst
Apple mail löscht alle mails im Posteingang, gleichgültig ob gelesen oder ungelesen.
vor 3 Jahren
Hallo Community,
nach meinem Umstieg in die Apfelwelt habe ich folgendes Problem: Apple Mail löscht ohne jedes Zutun alle gelesenen und ungelesenen Emails von t-online innerhalb von 60 bis 90 Sekunden. Wiederherstellen funktioniert nicht. Sofort nach Empfang in den Archivordner verschobene Mails bleiben erhalten. Ich müsste also jemanden einstellen, der sofort nach Erhalt die Mails dorthin verschiebt. Was läuft hier falsch und wie lässt es sich beheben? Für eine Neulings-Erklärung wäre ich sehr dankbar - ich bin kein Spezialist
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Tom
633
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
451
0
2
434
0
12
101
0
2
vor 2 Jahren
226
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Dass hier Mails sofort aus dem Eingang komplett gelöscht werden ist alles andere als normal, ich kenne nur die Einstellung dass man einen Zeitraum angeben kann wann die gelöschten Mails aus dem Papierkorb endgültig entfernt werden.
Landen die Mails im Papierkorb oder in einem anderen Ordner?
Zur Not nochmal den Account vom Endgerät löschen und neu einrichten.
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo CobraCane,
nein, sie sind vollständig weg vom Computer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und im Mailcenter sind sie dann noch da?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, auch von dort sind sie weg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Seit der windows Rechner offline ist, hab ich alle mails noch.
Vielen Dank, CobraCane
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von