Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
alle Mails im Posteingang bis 19.01.2023 weg
vor 2 Jahren
Alle Mails im T-Online Postfach weg bis 19.01.2023.
ich benütze kein POP3 oder IMAP
Nach Rücksprache mit dem Service.
Testmail geschickt nach außen ging.
von Außen in mein Postfach keine Mails eingetroffen.
Erneute Rücksprach mit dem Service.
Lt Service" neue Software von der T-Online eingespielt. Alle Mails sind weg".
Wie kann das sein ohne Info.
Was kann man da machen.
222
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
4
vor 3 Jahren
680
0
6
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
Wenn sie keine externe Sicherung haben, nichts!
Dann sind die Mails weg und bleiben auch leider weg.
0
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Sprich du greifst ausschließlich per Browser auf das E-Mail Center zu?
Wenn dem so wäre, dann hätten wir hier schon mehr davon gehört.
Hast du möglicherweise die Ansicht so gefiltert, dass nur ungelesene Mails angezeigt werden? Oder wurden ältere Mails in einen Archivordner für 2022 verschoben?
Viele Grüße
Thomas
2
1
wolliballa
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@herzi55 und welche 'neue' Software? Telekom hat doch außer den MobilApps gar keine Mailsoftware?!
2
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
Du kannst also versenden.
Zum Teil dauert es von anderen Mail Providern, bis eine Mail ankommt. Wäre eine Möglichkeit. Vor einigen Tagen hat mir eine Freundin (Mailkonto bei gmx) während eines Telefonats eine Mail geschickt, die kam erst viele Stunden später an. Und wenige Tage später eine andere, die kam zeitnah an. Jedes Mal die gleichen Mailkonten verwendet.
Falls es das nicht wäre:
Gab es eine Rückmail als Hinweis in das Postfach, von dem du aus an dein obiges Mail Postfach die Test Mail gesandt hattest?
Falls ja, müsste darin ein Hinweis notiert sein # wieso die Mail nicht zugestellt werden konnte. Diese Info bräuchten wir dann. Falls darin Mail Postfach Adressen erwähnt werden, diese Neutralisieren (unkenntlich machen). Beispielsweise die Absendermailadresse entfernen und an der Stelle Absenderostfach schreiben, und bei der Empfängermailadresse dann Empfänger Postfach. Aus Datenschutzgründen.
Falls aber auch nach Stunden weder eine Rückmail mit Hinweis kam noch die Mail eingetroffen ist, zunächst überprüfen, ob die Mailadresse tatsächlich vollständig richtig geschrieben war (in den gesendeten Mails kann man nachsehen des anderen Postfach, von dem aus du dir in das obige Postfach was gesandt hattest). Und falls die richtig geschrieben war, in dem obigen Postfach (das mit dem Problem) in den Einstellungen im E-Mail-Center etwas nachsehen: ob dort unter Filter und Weiterleitungen womöglich eine Weiterleitung an ein anderes Postfach gesetzt ist.
1
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Offenbar werden hier ganz schön viel Telekom-Kunden für ihre Gleichgültigkeit bestraft.
Treu dem Motto: "Nur durch Schaden wird man klug", oder?
Was machst Du denn mit Deiner Briefpost?
Legst Du die auch in den Briefkasten zurück, wenn Du sie gelesen hast?
Warum legst Du keine Ordner an und sortierst dort ein, was für Dich wichtig ist?
1
1
Inga Kristina J.
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 2 Jahren
Hallo @herzi55,
die Info über dieses vermeintliche Software-Update halte ich auch für unsinnig.
Eine ungewollte Fremdnutzung würde ich aber nicht ausschließen. Daher kontrollieren Sie bitte alle Ihre Einstellungen im E-Mail Center (insbesondere ob eine Weiterleitung eingerichtet wurde, wie von @Sherlocka schon erwähnt). Und ändern Sie bitte Ihre Passwörter.
Gelöschte E-Mails finden Sie eventuell noch im Papierkorb. Falls nicht, ist eine Wiederherstellung leider nicht möglich.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0