email center: alle mails im posteingang anzeigen
4 years ago
Hallo! Wie kann ich in meinem Postfach ALLE Mails im Posteingang anzeigen lassen? Seit der Modernisierung der Website werden nur noch max. 11 Mails angezeigt, aber ältere nicht mehr. Wo und wie kann ich die Einstellung ändern, so dass alle eingegangenen Mails angezeigt werden?
Danke! krissi
1096
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
399
0
6
1077
0
2
4 years ago
312
0
3
Gurke
4 years ago
Hallo @krissi16 ,
hast du die Speicherdauer auf "Nie löschen" eingestellt?
Mauspfeil auf Posteingang, dann bitte auf das Zahnrad rechts beim Posteingang klicken.
Im sich nun öffnenden Fenster "Nie löschen" einstellen.
Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn nur 11 Mails angezeigt werden, sind auch nur 11 Mails vorhanden.
Gruß Gurke
4
4
Load 1 older comment
Sherlocka
Answer
from
Gurke
4 years ago
@krissi16
da ich das Problem nicht habe, ich viele alte Mails sehen kann, kann es bei dir an deinem verwendeten Gerät, seinem Betriebssystem (Version) und dem Browser (Version) liegen, unter anderem. Möglicherweise auch an den Cookieeinstellungen, den Javascriptmöglichkeiten, ... . An einem zusätzlich installierten und aktivierten Plugin (Addon) im Browser, was möglicherweise manches blockt.
Bist du denn schon ans untere Ende der Seite gescrollt und hast dann dort abgewartet, ob dadurch noch mehr nach unten erscheint?
2
krissi16
Answer
from
Gurke
4 years ago
Hallo Sherlocka,
vielen Dank für deine Antwort. Aber ich habe an meinem Gerät nichts geändert und woher soll ich nun wissen, was ich einstellen muss? Und am Ende der Seite kommt nichts mehr. Es ging alles super, bis die Internetseite modernisiert wurde. Seitdem besteht das Problem. Da werde ich wohl nun damit leben müssen. Ist aber nicht unbedingt "Fortschritt".
krissi
0
Sherlocka
Answer
from
Gurke
4 years ago
@krissi16
welches Betriebssystem nutzt du auf dem Gerät, mit dem du dich einloggst ( z. B. Windows 10 Home, iOS),
und welche Versionsnummer hat derzeit das Betriebssystem, das du nutzt?
Welchen Browser nutzt du auf dem Gerät, mit dem du dich einloggsdt (z. B. Firefox, ... ),
und welche Versionsnummer hat derzeit der Browser, den du nutzt?
So etwas könnte auch an dem liegen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zuerst Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst hier melden. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn nur noch 11 Mails angezeigt werden. Ich denke aber, wir werden hier eine Lösung finden. Im ersten Schritt, wäre es schön, wenn Sie die letzten Fragen von Sherlocka beantworten könnten. Weiterhin würde mich interessieren, ob dies auch auf anderen Rechner der Fall ist? Haben Sie die Möglichkeit dies zu testen?
Gruß
Sebastian S.
0
4
Load 1 older comment
Gabriel__
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
Hallo krissi16,
> aber mehr als 20 Mails bekomme ich nirgends angezeigt. Wenn ich mal eine
> ältere Mail suche, ist das sehr ärgerlich.
Stelle einmal oben rechts die Sortierung um auf "Aufsteigend". Siehst Du dann Mails, die Du vorher nicht gesehen hast?
Nutzt Du ausschließlich das E-Mail-Center am PC, oder nutzt Du auch andere Programme/Apps am PC/auf mobilen Geräten?
Grüße
gabi
0
krissi16
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
Hallo Gabi,
also das Umschalten auf "Aufsteigend" hat nichts gebracht. Es werden genau die selben Mails angezeigt, nur in umgekehrter Reihenfolge.
Ich nutze auf meinem Laptop zu Hause auch Thunderbird. Da sind alle Mails, auch alle alten, vorhanden.
krissi
0
Gabriel__
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
Hallo krissi16,
> also das Umschalten auf "Aufsteigend" hat nichts gebracht. Es werden
> genau die selben Mails angezeigt, nur in umgekehrter Reihenfolge.
Dann sind wohl auch nicht mehr als die angezeigten Mails in Deinem Posteingang. Kann es sein, daß Du nur Mails im Posteingang hast, die z.B. nicht älter als 14 Tage sind?
> Ich nutze auf meinem Laptop zu Hause auch Thunderbird. Da sind alle
> Mails, auch alle alten, vorhanden.
Ich vermute, daß Thunderbird die Mails per POP3 abholt, sie zunächst auf dem Server beläßt und später, z.B. nach 14 Tagen, löscht. Das kannst Du in den Server-Einstellungen von Thunderbird nachschauen.
Grüße
gabi
1
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Condor1967
11 months ago
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich benutze ein Androisd Smartphone und der Emailcenter zeigt immmer maximal 11 Mails an, egal in welchem Ordner ich bin.
Würde mich auch dringend interessieren, waorn da liegt!
Grüße
Condor
0
0
Condor1967
11 months ago
Nachtrag:
Nach Umschaltung der Sortiereihenfolge werden 20 Mails angezeigt.
Das sind aber immer noch nicht alle.
Grüße
Condor
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Condor1967
11 months ago
Hallo @Condor1967,
meinst du wirklich das E-Mail-Center? Das E-Mail-Center steht auf dem Smartphone nicht mehr zur Verfügung! Telekom Mail wird nur noch über die Telekom Mail App zur Verfügung stehen.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Condor1967
Condor1967
11 months ago
Auf meinem PC ist es das Gleiche.
Grüße
Condor
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Condor1967
11 months ago
@Condor1967 Überprüfe bitte die Speicherdauer und teste einen anderen Internet-Browser: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center/speicherdauer-aendern In den Speicherdauer-Einstellungen wird dir auch angezeigt, wie viele E-Mails in deinem Posteingang tatsächlich liegen. Grüße Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Condor1967
Condor1967
11 months ago
Eingestellt ist "Nie löschen".
Ich habe allerdings einen Trick gefunden, wie man alle Mails sehen kann:
Jetzt werden alle Mails angezeigt und man kann bis an den Anfag scrollen. Etwas ungewöhnlich, aber bei mir funktioniert's.
Grüße
Condor
1
0
Unlogged in user
Ask
from
krissi16