Begrüßung ändern

Gelöst

Wie kann ich die Begrüßung 'Hallo xxxx u. yyyy zzzz' beim login ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Fathal
Die Datenbanken sind nun aktualisiert. Somit sollte die Begrüßung jetzt stimmen.
Probieren Sie es bitte einmal aus (ggf. einmal aus- und wieder einloggen).

Viele Grüße
Jürgen U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das ist der Name vom Anschlußinhaber was ist da dran denn verkehrt
Telekom hilft Team

Hallo @Fathal,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


Fathal schrieb: Wie kann ich die Begrüßung 'Hallo xxxx u. yyyy zzzz' beim login ändern?


Geht es darum, dass nicht mehrere Namen auftauchen sollen? Oder ist es so, dass ein ganz falscher Name angezeigt wird?
Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. So kann ich auf diese Angaben zugreifen, ohne dass sie öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir hier bitte eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Jürgen U.

Es sollen nicht mehrere Namen auftauchen. Vertragspartner bin ich allein.

Telekom hilft Team
@Fathal
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Eintragung der Daten. Damit sehe ich, dass die Einträge in unseren Datenbanken abweichen (einmal mit zwei Vornamen und einmal nur mit einem Namen).
Ich aktuelisiere die Datenbanken gleich einmal und melde mich anschließend wieder.

Bis gleich
Jürgen U.
Lösung
Telekom hilft Team
@Fathal
Die Datenbanken sind nun aktualisiert. Somit sollte die Begrüßung jetzt stimmen.
Probieren Sie es bitte einmal aus (ggf. einmal aus- und wieder einloggen).

Viele Grüße
Jürgen U.

Perfekt! Herzlichen Dank!

Telekom hilft Team
@Fathal
Gern geschehen! Ich wünsche noch einen schönen Tag Fröhlich

Gruß
Jürgen U.

Hallo,

ich habe das selbe Problem, dass ich und ein weiterer nicht existierender Nutzung bei der Begrüßung meines E-Mail Postfachs erscheint.

Eine Lösung scheint es wohl zu geben, allerdings wird sie hier nicht beschrieben, sondern wird wohl vom Administrator durchgeführt?

Ich bitte Lösungsanstz durch den Administrator?

Lieben Dank

Telekom hilft Team
Hallo @Baron,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier handelt es sich leider um die Situation, dass eine Datenbank einige Änderungen nicht mitbekommen hat, bzw. nicht weiter gegeben hat. Hier können wir nur manuell einen "Schubs" geben.

Da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben (vielen Dank an dieser Stelle), konnte ich Ihren Account bereits aktualisieren. Die Begrüßung sollte ab jetzt wieder passen.

Jetzt hatten Sie noch geschrieben, dass es einen weiteren Account gibt. Können Sie mir evtl. die zugehörige E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zukommen lassen? Dann kann ich mir das dort ansehen und ebenfalls eine Aktualisierung starten.

Viele Grüße
Oliver I.
@Oliver I.,
vielen Dank für die Anpassung, jetzt alles in Ordnung.
Perfekt!
Nein, einen weiteren Account habe ich z.Zt. nicht.
Gruß
Baron

Wie kann ich den Verfassungstext beim T-Online Login ändern

@schott.th
Vielen Dank für das kurze Telefonat.

Ich habe die Änderung in der Datenbank eingetragen. Geben Sie dem Kundencenter ein wenig Zeit, bis es zu sehen ist.

Zusätzlich sprachen Sie noch an, dass der Speepdort Smart 3 Probleme bereitet. Bitte einmal schauen, ob die aktuelle Firmware geladen ist ( Update ) und die WLAN-Einstellungen ggf. überprüfen.

Gruß Jacqueline G.