Bei E-Mail Center fehlen plötzlich alle Kontakte!?

Alle Kontakte sind verschwunden, ohne dass ich irgendetwas eingestellt habe… Ein paar Tage vorher habe ich noch Mails weitergeleitet an vorhandene Kontakte und jetzt sind alle Kontakte weg!? Wie kann das sein? Mir kann niemand helfen!?

Gelöschter Nutzer
Öhm wo tritt denn der Fehler bei Dir auf?
Da fehlen Angaben wodrüber, wie z.b über das Webinterface via PC(Betriebssystem und Browser?) oder dergleichen.
Mit ein wenig mehr Angaben könnten wir Dir helfen.
Gelöschter Nutzer

Du kannst im E-Mailcenter deine zuvor exportierten Kontakte wieder zurück importieren.

Wenn du keine Sicherungen erstellst, hast du Pech gehabt.

 

Zwischenablage01.jpg

Sorry aber ich bin nur Anwender, es geht sich um das E-Mail Center auf meinem neuen iPad 3. Von dort sende ich seit sehr vielen Jahren meine Mails an die Kontakte. Aber alle Kontakte sind von jetzt auf gleich verschwunden!? Ich habe nichts gelöscht uns auch die Einstellungen nicht verändert. Vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert…

Gelöschter Nutzer

@Maurice1  schrieb:

Sorry aber ich bin nur Anwender...


Ich etwa nicht? *kopfkratz*

Auch Du solltest dir für deine Zwecke Sicherheitskopien anlegen.

Ich speichere meine Kontakte grundsätzlich in so genannten vCards. (*.vcf)

Das Internet ist keine Müllhalde für persönliche Angelegenheiten.

Leider kann ich in den Einstellungen bzw. im E-Mail Center keine Kontakte importieren. Dieses Fenster gibt es im I Pad nicht.

Trotzdem danke für die Hilfe...

Danke, aber das hilft mir jetzt leider nicht...Trotzdem Danke!!!!

Gelöschter Nutzer

@Maurice1  schrieb:

Leider kann ich in den Einstellungen bzw. im E-Mail Center keine Kontakte importieren. Dieses Fenster gibt es im I Pad nicht.


Tatsächlich nicht?

Mehr Infos
Bildschirmfoto vom 2019-11-29 um 19.49.33.png

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

das ist die Webansicht und nicht die womöglich genutzte App am iPad von @Maurice1 .

Die bekäme @Maurice1  nur, wenn er die Desktopversion der Seite im Browser laden würde.

 

Können Sie über diesen Link direkt zugreifen?:

https://email.t-online.de/ab#adid=3098285765&folder=V-ALL&method=showContact

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Maurice1!


Maurice1 schrieb: Alle Kontakte sind verschwunden, ohne dass ich irgendetwas eingestellt habe… Ein paar Tage vorher habe ich noch Mails weitergeleitet an vorhandene Kontakte und jetzt sind alle Kontakte weg!? Wie kann das sein? Mir kann niemand helfen!?

Ohh, das ist ja uncool. 😕 Hat ein Tipp weiter geholfen?

Greetz
Stefan D.