crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Beim Empfangen macher E-Mails (Ebay, PayPal) kommt diese Meldung seit einiger Zeit. "Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen."
Wenn ich auf Nachrichten als Plain-Nachricht klicke, kommt der Text total verrissen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Peter Hö.,
ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse erstellt, danach gab es kein Problem mehr.
Trotzdem Dankeschön.
Gruß Basti
28.06.2021 22:02
18.06.2017 21:58 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 22:02 durch den Autor
Hallo @alfi59,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe etwas recherchiert und den Hintergrund für die folgenden Fehlerbilder gefunden:
• Einzelne Links sind nicht anklickbar
• eingebettete Bilder werden nicht angezeigt
• Formatierungen in der Mail sind nicht mehr vorhanden
• Dateien im Anhang können nicht geöffnet werden, da diese nicht korrekt erkannt werden (z. B. Bilder, die vom iPad oder IPhone versandt wurden)
• statt der E-Mail wird nur eine weiße Seite angezeigt
Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um zeigen die E-Mail an.
Workaround für das E-Mail Center: Wenn Sie auf "Weiterleiten" klicken, wird die E-Mail im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. In diesem Fall findet oben beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.
Somit kennen Sie nun den Grund für die Darstellungsprobleme, aber es gibt keine wirkliche Lösung. Alternativ kann man nur ein E-Mail Programm nutzen...
Viele Grüße
Ina B.
11.05.2017 12:50
ich arbeite die meisten E-Mails im E-Mail-Center ab. Dort ist mir die Meldung bisher noch nicht unter gekommen.
Passiert dieses wirklich im E-Mail-Center, oder doch eher in einem E-Mail-Programm? Wenn Programm, welches wird genutzt?
11.05.2017 16:09
Ich benutze das E-Mail-Programm der Telekom (T-Online).
11.05.2017 16:35
11.05.2017 17:55
Dann hoffen wir doch mal, dass uns jemand weiterhelfen kann.
12.05.2017 09:43
12.05.2017 11:16
Hallo @Nicole G.
Ich benutze das browserbasierte E-Mail Center und habe es mit folgenden Browsern probiert: IE 11, Google Chrome, Firefox, Opera.
Bei allen kommt die Fehleranzeige.
Gruß Olearius 1
12.05.2017 11:18
Hallo Nicole, ich benutze auch das browserbasierte E-Mail-Center über Firefox.
Liebe Grüße
Petra
12.05.2017 11:47
12.05.2017 12:40
Hallo Nicole,
geht nicht nur um PayPal, sondern auch um Ebay.
Grüße
Petra
12.05.2017 12:41
@Nicole G. schrieb:
Hallo @Olearius 1@ und @petrapeng,
danke für die Infos! Lt. Rücksprache mit unserer Fachseite können Sie sich diesbezüglich nur direkt an Paypal wenden, denn diese scheinen ein Format zu nutzen, das nicht mit HTML zurechtkommt. Wir können von unserer Seite aus leider nichts machen, sorry.
Viele Grüße
Nicole G.
@Nicole G. schrieb:
Hallo @Olearius 1@ und @petrapeng,
danke für die Infos! Lt. Rücksprache mit unserer Fachseite können Sie sich diesbezüglich nur direkt an Paypal wenden, denn diese scheinen ein Format zu nutzen, das nicht mit HTML zurechtkommt. Wir können von unserer Seite aus leider nichts machen, sorry.
Viele Grüße
Nicole G.
@Nicole G. schrieb:
Hallo @Olearius 1@ und @petrapeng,
danke für die Infos! Lt. Rücksprache mit unserer Fachseite können Sie sich diesbezüglich nur direkt an Paypal wenden, denn diese scheinen ein Format zu nutzen, das nicht mit HTML zurechtkommt. Wir können von unserer Seite aus leider nichts machen, sorry.
Viele Grüße
Nicole G.
Hallo Nicole,
geht nicht nur um PayPal, sondern auch um Ebay.
Grüße
Petra
12.05.2017 12:47
12.05.2017 13:55
12.05.2017 13:58
Ok, vielen Dank. Ich werde mich mal bei PayPal und Ebay kundig machen.
LG
12.05.2017 16:03
Hallo @petrageng
Habe den Link für diesen Thread mal an PayPal weitergeleitet.
Bin gespannt, ob da was kommt.
Gruß Olearius 1
29.05.2017 16:06
Ich habe zwischenzeitlich meine Kontaktadresse bei EBAY und PayPal bei einem anderen Provider eingerichtet, wo HTML seltsamerweise klappt.
Laut EBAY und PayPal liegt es an der Unfähigkeit Ihrer Fachabteilung, Probleme zu analysieren und zu lösen.
Im übrigen müssten den meisten Telekom-Mitarbeitern schon Pinochionasen gewachsen sein.
Wundert mich, dass nicht der Ratschlag kommt, den Router aus und wieder an zu schalten.
12.06.2017 12:39
Habe bei ebay und Paypal angerufen wissen auch nicht weiter.
15.06.2017 17:02
Habe auch Probleme mit der Darstellung von HTML-Nachrichten (u.a. PayPal, Opodo) im E-Mail-Center der Telekom.
Ist ziemlich ärgerlich, da scheinbar die Probleme nur beim E-Mail-Center bestehen. Gibt es denn keine Lösung für dieses Problem?
18.06.2017 21:58 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 22:02 durch den Autor
Hallo @alfi59,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe etwas recherchiert und den Hintergrund für die folgenden Fehlerbilder gefunden:
• Einzelne Links sind nicht anklickbar
• eingebettete Bilder werden nicht angezeigt
• Formatierungen in der Mail sind nicht mehr vorhanden
• Dateien im Anhang können nicht geöffnet werden, da diese nicht korrekt erkannt werden (z. B. Bilder, die vom iPad oder IPhone versandt wurden)
• statt der E-Mail wird nur eine weiße Seite angezeigt
Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um zeigen die E-Mail an.
Workaround für das E-Mail Center: Wenn Sie auf "Weiterleiten" klicken, wird die E-Mail im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. In diesem Fall findet oben beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.
Somit kennen Sie nun den Grund für die Darstellungsprobleme, aber es gibt keine wirkliche Lösung. Alternativ kann man nur ein E-Mail Programm nutzen...
Viele Grüße
Ina B.
20.06.2017 12:26
wieso öffnet das Emailprogramm von microsoft die Mail ohne Probleme?
20.06.2017 15:01
@leroku schrieb:wieso öffnet das Emailprogramm von microsoft die Mail ohne Probleme?
Die haben halt nicht einen so hohen Sicherheitsanspruch, wie die Deutsche Telekom.
Oder weniger Informatikpraktikanten
11.07.2017 19:53
Den Leuten von Paypal versuche ich das schon lange klar zu machen. Man wird abgewimmelt, wenn man überhaupt durch kommt. sind wohl keine Fachkräfte bei der Firma.
01.09.2017 07:38
Hallo zusammen,
bei mir war es gestern auch so ganz plötzlich erst ab dem Moment wo ich eine Paypal Nachricht weiterleiten wollte, ab da ging gar nichts mehr...
Vorher ohne Probleme...
Liebe Grüße
mooncathy
08.10.2017 18:35
Leider fkt. das mit dem Weiterleiten nicht bei mir. Der Mailtext erscheint in der Weiterleitung erst gar nicht.
Aber noch etwas: Warum kann ich, wenn die Telekom die Seite entsprechend bearbeitet und "Filtert", die Mail dennoch vollständig auf meinem Handy und auf dem PC in der Windows10 Mail vernünftig sehen?
Also macht doch nur die Anzeige des WebMail der Telekom nicht das richtige...Oder?
10.10.2017 18:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.