Gelöst
Bekomme keine Email von Sony
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich bekomme keine email von sony auf meine t-online Adresse.
Diese wird dringend zur Zurücksetzung meines Passwortes für den Playstation Account benötigt
Weder Playstation Support noch Telekom (Postmaster) sind bereit zu Helfen.
Es wird sich gegenseitig die Schuld an dem Problem gegeben und keiner versucht es zu lösen.
Habe auf dem Account etliche Spiele und möchte diesen wieder haben.
Meine alte PS 3 besitze ich nicht mehr, somit auch nicht die Seriennummer.
Einen aktuellen Bestellnachweis von Sony besitze ich ebenfalls nicht da ja keine Mails mehr durchkommen.
Ich weiß das das Thema hier schonmal aufgemacht wurde, aber vielleicht findet sich schneller eine Lösung wenn es mehrere ansprechen.
Für gute Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.
754
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
244
0
3
vor 2 Jahren
158
0
4
1677
0
2
vor 3 Jahren
171
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Nach etliche Telefonaten und meinem 4. Schreiben hat Sony meine Email Adresse geändert.
Allen die dasselbe Probleme gaben....NICHT AUFGEBEN!!!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Nach etliche Telefonaten und meinem 4. Schreiben hat Sony meine Email Adresse geändert.
Allen die dasselbe Probleme gaben....NICHT AUFGEBEN!!!
0