Gelöst

Bekomme keine Email von Sony

vor 9 Monaten

Guten Tag,

 

ich bekomme keine email von sony auf meine t-online Adresse. 

Diese wird dringend zur Zurücksetzung meines Passwortes für den Playstation Account benötigt 

Weder Playstation Support noch Telekom (Postmaster) sind bereit zu Helfen.

Es wird sich gegenseitig die Schuld an dem Problem gegeben und keiner versucht es zu lösen.

Habe auf dem Account etliche Spiele und möchte diesen wieder haben.

 

Meine alte PS 3 besitze ich nicht mehr, somit auch nicht die Seriennummer.

 

Einen aktuellen Bestellnachweis von Sony besitze ich ebenfalls nicht da ja keine Mails mehr durchkommen.

 

Ich weiß das das Thema hier schonmal aufgemacht wurde, aber vielleicht findet sich schneller eine Lösung wenn es mehrere ansprechen.

 

Für gute Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.

 

580

46

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Nach etliche Telefonaten und meinem 4. Schreiben hat Sony meine Email Adresse geändert.

     

    Allen die dasselbe Probleme gaben....NICHT AUFGEBEN!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Nach etliche Telefonaten und meinem 4. Schreiben hat Sony meine Email Adresse geändert.

     

    Allen die dasselbe Probleme gaben....NICHT AUFGEBEN!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

169

0

3

Gelöst

in  

468

0

7

in  

150

0

4

Gelöst

in  

1663

0

2