Butinette kein Spam

vor 5 Jahren

Alle e-Mail von newsletter @ reply.butinette.com
landen in meinem Spam-Ordner. Ich habe sie bereits mehrmals in den Eingangs-Ordner verschoben, in der Hoffnung, dass dadurch registriert wird, dass diese Mails harmlos sind. Immerhin handelt es sich dabei um einen renommierten und stark frequentierten Online-Shop. Aber, seit Monaten landen die für mich wichtigen e-Mails immer wieder im Spam-Ordner.

Wie kann ich das in Zukunft verhindern?

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    • vor 5 Jahren

      @Suesue4711 

       

      Hallo, 

       

      sie haben die Möglichkeit im E-Mail Center eine Filterregel einzustellen. So das die E-Mails von dem Absender direkt im Posteingang landen. 

       

      Haben Sie vielleicht Mail M gebucht? Da ist noch Spamschutz Plus mit enthalten. 

       

      Gruß valliciousz

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @stonecold81 

      Beitrag 9 hat das Problem erledigt, wie @Suesue4711  geschrieben hat.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich würde halt ganz gerne wissen, ob es dann nur für die jeweilige Adresse freigeschalten wird oder global für alle.

      Mich interessiert das aus Firmensicht.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      stonecold81

      Und wurde das dann nur für dein Postfach erledigt oder geht das jetzt bei allen?

      Und wurde das dann nur für dein Postfach erledigt oder geht das jetzt bei allen?

      stonecold81

      Und wurde das dann nur für dein Postfach erledigt oder geht das jetzt bei allen?


      Wenn die T-Online-"MX"e (also die Server, die Mail von "außen" annhmen) E-Mail von dem betroffenen Absender nicht mehr als Spam klassifizieren, dann ist das natürlich bei allen Empfängern mit T-Online-Postfächern der Fall.

       

      Ich weiß natürlich nicht, was genau gemacht wurde, um das Problem zu beheben, und ob nicht zukünftig doch wieder Mail dieses Absenders als Spam eingestuft wird.

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      Uneingeloggter Nutzer

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